meine 2 neusten bilder

Black_Fire

Scriptor
naja wollte mal wieder n paar bilder rein stellen und mal um eure bewertung bitten aber bitte nicht das lenierte papier beachten ich weis das is blöde hab blos gerade kein anderes gehabt ^^


so hier kommen sie


und der


danke im vorraus
 
M

mahjestuO0o

Guest
Das hast du nicht zufällig, weil dir langweilig war, mal eben in der schule gemalt ???
in dein Deutschblock, lol ... :sob:
 

Black_Fire

Scriptor
weil mir langweilig war ja aber das is mein matheblock XD
aber hast vllt irgendwas zu bemängeln proportionen oder so??? will tips XD
 

edeka

Gesperrt
Die bilder sind nicht gerade gut geworden aber wenn ich mich für eins entscheiden sollte würde ich das untere nehmen
das viel besser
meiner meinung nach
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Allein für diesen Post hättest du dir meiner Meinung nach schonmal ne Verwarnung verdient, von deinen restlichen "geistigen Ergüssen" ganz zu schweigen :yellowcard:
 

Meroel

Ordensbruder
Der beitrag von <°-Cannabis Fresh-°> sollte gelöscht werden.

Machs besser sag ich nur. Er ist eben noch ein Anfänger. Wer weis wie gut er in ein paar Monaten/Jahren Zeichnen kann. Meine ersten Zeichnungen sahen auch nicht gerade toll aus. Sowas wie dich wollen wir hier nicht haben.

Übrigens, das scheibt sich "Looser" du LOOSER!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hehe nichts fúr ungut aber du weist ja selber das sie nicht so gut gweorden sind ^ ^
so hab ich auch angefangen, dann denke ich mal das du noch viel lernen musst.

bei mir hats ein jahr oder mehrere gedauert. ^ ^
so zum ersten bild, als erstes sind viele der proportionen falsch.
1. die falten sehen nicht so gut aus wenn si zu kurz sind
2. die zeichnungen sehen irgendwie zu steif aus
ich zeichne mal was und schicke es dir und zeige dir was ich meine
oder ich postes hier rein wenn es fertig ist.



@<°-Cannabis Fresh-°>
zuviel Cannabis geraucht was ? uuuund gesperrt
weist du eigentlich wie er sich da fúhlen muss!

ich stimme C4RN1F3X zu.
 

Gannendorf

Stamm User
Puh mal wieder einer von der Sorte " Ich muss andere schlecht machen, um mich selbst besser zu fühlen". Ganz ehrlich <°-Cannabis Fresh-°> bevor du hier so einen Mist postest, solltest du erstmal selber was Ordentliches bringen, oder glaubst du im Ernst es hilft Jemanden wenn seine Bilder dermaßen schlecht gemacht werden? Egal deine Strafe haste ja bereits bekommen^^

So und nun zu deinen Bildern Blackfire. Hm im Prinzip für den Anfang nicht schlecht, nur merk ich das du noch große Probleme bei den Proportonen und dem Ausdruck hast. Deswegen würde ich dir den Kurs auf http://www.mangaka.de/zeichenkurs.php empfehlen, da er dir einiges an Grundwissen und Technicken beibringen kann.

greets Gannendorf
 
Oben