Meine Artworks

So Leute... Ich dachte mir jetzt könnt ich auch mal einige meiner Bilder hochladen (Habs mir schon länger vorgenommen gehabt >.<) und bin leider erst jetzt dazu gekommen.
Ich lad hier das erste Mal was hoch, und hoffe es funktioniert auch gleich.....Würde mich sehr gerne über Lob, Kritik oder sonstiges freuen. Natürlich dürfen auch die "Nicht Zeichner" ihren Senf dazu geben ;)

http://misses-hatake.deviantart.com/art/Monk-for-Flo-103276546

http://misses-hatake.deviantart.com/art/Commission-for-Raphi-103744566

http://misses-hatake.deviantart.com/art/Who-is-the-f-best-95587378

http://misses-hatake.deviantart.com/art/Looking-for-you-96761003

http://misses-hatake.deviantart.com/art/Hopeless-Situation-91305091
 

Denielsama

Stamm User
Die commission ist dir am besten gelungen,aber mir persönlich hat die Hidan chibizeichnung am besten gefallen ich mag solche einfache aber lustige strips.:hahaha::hahaha:.
 

Saiyu

Erotic master in training
also am besten gelungen ist wie schon erwähnt commission, aber ich persönlich find das looking for you besser
einfach witziger ^^ (das chibi-dracula bild ist auch gut)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hopeless Situation und Commission for Raphi finde ich am besten.

Bei Hopeless gefällt mir die Farbkombination, aber die Bänder an
den Stiefeln hättest ja noch sepperat Zeichnen können,
also dasse unterschiedlich sind. ^^ Den Fächer den sie nach oben
hält, hättest villeicht anders plazieren sollen, denn so siehts
irgendwie ungünstig plaziert aus.

Bei Commission hätte se den Stab lieber in de Hand nehmen sollen
finde ich, würde glaub ich besser aussehen.
Aber ansonsten siehts gut plastisch aus.

Monk_for_Flo

Klare Linien, das Bild sieht dadurch ein wenig steif aus find ich.
Ansonsten saubere Arbeit.

Who is the f...... best

SD´s gefallen mir nich so ^^
Die Blitze und der Hintergrund sehen toll aus ^^

Looking for you

Der Schatten am Rücken sieht irgendwie ungünstig gezeichnet aus,
also der Kerl sieht deswegen so künstlich aus o.o ^^
Der Hintergrund bringt die Stimmung rüber die rüber kommen
soll? Also ne getrübte, düstere Stimmung?
Das Wasse gefällt mir aber am besten. es hat son schönes Blau.
 
Das Bild Hopeless war einer meiner ersten in Ps.. und ich gestehe ich bin manchmal rech faul was das angeht wie du schon erwähntest mit den Bändern. Ich spiegel leider dadurch sehr oft.

Monk_for_Flo sieht wahrscheinlich deswegen Steif aus, weil ich nicht mehr sehr viel mit Brush male, sondern sehr oft mit dem Pen Tool in Photoshop.... vll deswegen... aber steif sollte es in der Hinsicht aussehen, das der Mönch etwas nachdenklich und ernst sein soll.

Who_is_the_fucking_best: Kein Thema xD... Is nich jedermans Sache^^

Looking for you: Jep die Stimmung soll so rüber kommen... Mit dem Licht und Schatten setzen hab ich noch so meine Probleme ^^' das stimmt. Es war besonders schwer weil ich nicht wusste ob ich die Schattierung blau machen soll (also weil es Nacht ist) oder eben so wie sie jetzt ist.... Da hab ich gepfuscht xDD. Aber ich bin noch am üben..

Commission for Raphi: Jo da hab ich zuerst das Lineart gezeichnet, dann coloriert und hab probiert ihr den Stab in die Hand zu geben... Nur hätte das ihren Kopf komplett verdeckt, ich wollte auch das LA nicht mehr ändern... Habs überhaupt nicht mit Händen.... Aber da hast du recht.
Auf jeden fall trotzdem großes Danke für deine Kritik und dein Lob ^^

PS: Plastisch? WTF? xDDDD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke euch beiden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

n0sgul

Ordenspriester
Ich würde erst ma sagen Hidan Owned :D
Die Bilder sind recht gut geworden, doch ich persönlich bin nen Detail-Fetischist xD und daher fehlt mir so n bisschen die Detailverliebtheit...leider sehen die auch ein wenig statisch aus ...und zu den Händen naja Hände sind immer schwierig :D

Greetz
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sogar ich habe noch schwierigkeiten mit den Händen ^^
Plastisch oder wie man das nennt, sieht dann nicht so aus wie.. Flach, halt bissel Tiefe im Bild eben.

Großes bitte das du es gelesen hast.^^
Wie man meiner Sig entnehmen kann ist es leicht mit nem Gariktablett zu Zeichnen, man brauch aber schon vorkenntnisse und das gewisse Gefühl in der Hand und im Arm und im Kopf, damits nicht wie steife Striche aussehen. WACOM ist Super. ^^
 

nobby

Novize
Man darf sich nicht ums Händemalen drücken. Alles was einem schwerfällt muss man mit besonderer Genauigkeit studieren und zeichnen, das ist jedenfalls meine Meinung dazu.... ich bin nur leider ein fauler Drückeberger, der eine eigenen Ratschläge nicht befolgt...
 
Hmm ja dynamisch zu zeichnen ist nicht wirklich meine Stärke.... Das man Dynamik in ein Bild setzt, braucht man jahrelange Erfahrung... Aber damit hast du schon recht das sie leider sehr statisch aussehen.... Naja ich werde weiterhin mein bestes geben ^^
Danke fürs Feedback
.
 
Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
sehr schöne Zeichnungen man sieht, dass du Hidan fan bist ^^
Die Flüche von ihm sind auch bombo und sorgen immer für einen Lacher xD
Kansnt du evtl auch was von Kakuzu zeichnen?
Wenn schon Hidan sollte sein Partner auch vorkommen^^
 
klar mach auch gerne commissions. bzw. zeichne ich ja jetzt wieder um ein eck länger als früher :D
wenn du möchtest, sag mir einfach was du haben möchtest bzw. schick mir ne message ^^
 

Amaya

Scriptor
Die sehn doch wirklich schon ganz gut aus.
Ich seh da viel Potenzial, hab dich bei DeviantArt gleich mal geaddet! =^,-,^=
 
Oben