Meine Bilder

X

xDichxD

Guest
Hi , ich bin neu hier im Forum und will euch hier mit ein paar Bildern begrüßen die ich selbst gezeichnet habe. Ich hoffe sie gefallen euch :)! Kritik ist selbstverständlich erwünscht, muss aber nicht sein xD!

Hier als erstes eine ältere Zeichnung... :



Da das hier unter anderem ein Hentai-Forum ist finde ich ist dieses Bild ganz angebracht ^^ :



Das waren leider erstmal alle... Wenn sie euch gefallen... ich zeichne gerne noch ein paar mehr : )

Viel Spass beim Angucken! ^^
 

Gannendorf

Stamm User
So dann mach ich mal den Anfang und geb dir ne Kritik zu deinen Bildern^^

Beim ersten Bild find ich die Idee klasse, aber die Umsetzung hast du leider nicht ganz so gut hinbekommen. Zum einen hast du noch einige Problemem bei den Proportionen und zum anderen hast du an manchen Stellen nicht sehr sauber gearbeitet.

Dein 2. Bild find ich hingegen schon etwas besser, auch wenn mir hier der Ausdruck und die Haare nicht so gut gefallen.

Ich würde dir deswegen ebenfalls diese Seite hier empfehlen: http://www.mangaka.de/zeichenkurs.php Dort lernst du wunderbar einfach diese Probleme (Ausdruck, Proportionen) in den Griff zu bekommen^^

greets Gannendorf
 
X

xDichxD

Guest
@ gannendorf danke für die kritik, ich bemüh mich des nächste mal die bilder sauberer zu zeichnen :)

hier schonmal ein anderes bild:



hab ich eben grade gezeichnet
 

Gannendorf

Stamm User
Auch dein neues Bild ist nicht schlecht geworden, hat aber ein ähnliches Probelm wie dein letzes. Der Ausdruck in ihren Augen passt zwar von der Grundform her, aber es fehlen noch ein paar Einzelheiten.

greets Gannendorf
 
Oben