Meine Bilder

Eyl

Gläubiger
Hier ein paar von meinen Bilder:tralalalala:


Ein Chara aus meinem Shounen-Ai/Fantasy Manga. :lovelove:



Wollte nur mein Rasterfolienprogramm testen! :twinkle:


Wieder aus meinem Shounen-Ai Manga! :huh:


Und noch eins von da!:hahaha:


Ist das Cover zu meinem Weiß Kreuz Shounen-Ai Doujinshi!:lovelove:


Ken Hidaka aus WK:lovelove:


Meine Charas:megane:


Mein Chara:onegai:


Mein Chara:twinkle:


Haucht Chara aus Suikoden 2:lovelove:


Kai und Tyson aus BeyBlade:twinkle:


Ray aus BeyBlade:onegai:


Kae und Inori aus K.A.E:tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Boar! Also wir haben 5 Top Zeichner hier am Board, du bist jetzt einer davon!
Deine Bilder sind echt voll Klasse! Vorallem diese Schwarz/Weiß Bilder...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
du meinst bestimmt meine bilder statt beine bilder ^ ^

also mir gefallen sie, vorallendingen das erste, und es ist dein stil nicht meiner :tralalalala:
viel brauch ich da nicht zu sagen auser das die tasse am oberen rand zu gerade ist und drin versuch mit der rasterfolie auch so aussieht ^ ^ beim vierten passt der hintergrund nicht, ich meine die klótze...sie erinnern mich an mariospiele aufm snes ^ ^ bei den anderen brauch ich nichts zu sagen XD

aus meinem Shounen-Ai/Fantasy Manga... dein manga ? ist er schon fertig, wenn ja dan zeig ihn doch mal ^ ^
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was soll man dazu sagen? Ich kann mich hentai_hunter eigentlich nur noch anschließen. Wirklich sehr schöne bilder bei denen praktisch alles stimmt^^

Freu mich jetzt schon auf mehr greets Gannendorf
 

Eyl

Gläubiger
du meinst bestimmt meine bilder statt beine bilder ^ ^

also mir gefallen sie, vorallendingen das erste, und es ist dein stil nicht meiner :tralalalala:
viel brauch ich da nicht zu sagen auser das die tasse am oberen rand zu gerade ist und drin versuch mit der rasterfolie auch so aussieht ^ ^ beim vierten passt der hintergrund nicht, ich meine die klótze...sie erinnern mich an mariospiele aufm snes ^ ^ bei den anderen brauch ich nichts zu sagen XD

aus meinem Shounen-Ai/Fantasy Manga... dein manga ? ist er schon fertig, wenn ja dan zeig ihn doch mal ^ ^


Nein mein Manga ist leider noch nicht fertig, ich arbeite am 2 Kapitel und überarbeite gleichzeitig den Prolog und das erste Kapitel da sich mein Zeichenstill sich leicht verändert hat und die ersten beiden Kapiteln verwirrend waren. ^^°
Für mich eigentlich logisch...aber nicht immer für die, die es gelegen haben. :dark:
Ich kann ja ihn ja on stellen, sobald alles überarbeitet und gerastert ist. ^^


@all: Vielen Dank, auch wenn wenn ich selbst nie wirklich zufrieden bin...liegt glaub ich fast jedem Zeichner im Blut! :sob:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Eyl
Nein mein Manga ist leider noch nicht fertig, ich arbeite am 2 Kapitel und überarbeite gleichzeitig den Prolog und das erste Kapitel da sich mein Zeichenstill sich leicht verändert hat und die ersten beiden Kapiteln verwirrend waren. ^^°
Für mich eigentlich logisch...aber nicht immer für die, die es gelegen haben. :dark:
Ich kann ja ihn ja on stellen, sobald alles überarbeitet und gerastert ist. ^^
das wúrde mich sehr freuen, wenn du es machst ^ ^
 

Zero88

Gläubiger
Hi
Also deine Bilder sind echt der Hammer :happy:

Besonders das erste gefällt mir sehr gut :lovelove:

MFG,
Zero88
 

Eyl

Gläubiger
Hi
Also deine Bilder sind echt der Hammer :happy:

Besonders das erste gefällt mir sehr gut :lovelove:

MFG,
Zero88

Vielen Dank.:tralalalala:
Ich habe es auch noch in bunt, ist von Mustern aber her etwas anders:huh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier noch eins von Kenshin aus dem Jahr 2003:megane::hot:


 

Spartan117

Exarch
Also, nach solchen bildern kann man sich ja aber so was von schon an einen Manga zeichnen, hoff der wird nicht nur zeichnerisch toll, sondern hat auch etwas pepp und witz dabei, naja muss mir dann nochmal den, den du da auch gepostet hast mal durchlesen, mal schaun wie der so wird bzw.ist.

Freu mich auch schon drauf!!!!!:twinkle:
 

Eyl

Gläubiger
Also, nach solchen bildern kann man sich ja aber so was von schon an einen Manga zeichnen, hoff der wird nicht nur zeichnerisch toll, sondern hat auch etwas pepp und witz dabei, naja muss mir dann nochmal den, den du da auch gepostet hast mal durchlesen, mal schaun wie der so wird bzw.ist.

Freu mich auch schon drauf!!!!!:twinkle:


:megane: Viel kann ich aber nicht versprechen. Fanarts ist nicht gleich Manga...dazu gehören Hintergründe etc. Na ja...ich werde mich aber bemühen so gut ich kann alles zu Papier zu bringen. :tralalalala:
 

m4rc

Gesperrt
Wow, super Bilder. Was mir besonders auffällt, ist deine saubere Strichführung und die reine Darstellung. Das passt alles sehr gut zusammen und wirkt auch gut zusammen ;-)

Was mir aber bei einigen Bilder fehlt, sind ein paar Details, etwas, das die Bilder vielleicht noch interessanter macht, als sie schon sind. Da reicht vielleicht schon ein Ohrring oder irgendwelche Ornamente, etc...
Naja, vlt kommt die Anmerkung auch von meinem eigenen Stil her. Ich steh eher auf diese skizzenhaften Bilder, wo überall etwas passiert. Also eigentlich das Gegenteil von dem typischen Manga/Anime-Stil ;-)

cya
marc
 

-OwN-

Scriptor
beine bilder xD

unverschämtheit! ich hba auf hübsche bilder von beinen gehofft! xD

naja die sind ja auch ganz nett ; ) spaß bei seite!

das erste gefällt mir am besten schöner einsatz von rasterfolie! *beeindruckt bin*

das zweite nicht so recht liegt wohl daran das er ganz schon fett aussieht hehe

coloriert hast du dagegen richtig gut! buntstidffte gemixt mit copics oder täusch ich mich?

beim letzten bild stört mich irgendwie was er da im gesicht hat seitenansicht sieht aber gut aus

ansonsten hast du einen schönen stil : )

will mehr davon sehen

so zeit pennen zu gehen xD
 

Eyl

Gläubiger
unverschämtheit! ich hba auf hübsche bilder von beinen gehofft! xD

naja die sind ja auch ganz nett ; ) spaß bei seite!

das erste gefällt mir am besten schöner einsatz von rasterfolie! *beeindruckt bin*

das zweite nicht so recht liegt wohl daran das er ganz schon fett aussieht hehe

coloriert hast du dagegen richtig gut! buntstidffte gemixt mit copics oder täusch ich mich?

beim letzten bild stört mich irgendwie was er da im gesicht hat seitenansicht sieht aber gut aus

ansonsten hast du einen schönen stil : )

will mehr davon sehen

so zeit pennen zu gehen xD

*looooooooool*
Stimmt gut erkannt, die meisten Bilder sind auch schon etwas älter. Bevor ich das sauteure Coloprogramm hatte, habe ich in Kombi mit Bunt und Copic ausgemalt.
Der 'Dicke' soll eine SD-Figur darstellen...wollte diese mal anders malen...hab aber festgestellt wenn es um die Chibi Figuren geht sieht da mein alter Zeichenstil besser aus.:huh:
 
Oben