Meine CutieHoney Version

Rosvo

Novize
Wollte auch mal was hochladen, ich weiß die Hände die Perspektive usw. sind nicht perfekt aber ich will ja auch kein Geld damit verdiene.
http://fapomatic.com/show.php?loc=0710&f=cutie_honey.jpg
Die Zeichnung hab ich mit einem Ikea Bleistift gemacht und dann am PC mit Corel PHOTO-PAINT und Adobe Photoshop nachbearbeitet.

Es hat zwar nicht die gleiche Klasse wie ein paar andre Arbeiten die man hier findet, trotzdem interniert es mich was ihr davon haltet.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Finde sieht doch garnicht mal so schlecht aus für den Anfang^^ Zu Verbessern wäre folgendes:

- Hände, hast du aber schon registriert^^
- Die Hüfte/ das Becken sitzt nicht ganz richtig bei dir im Bild, zudem hast du die Hüftknochen sehr stark betont was das ganze in meinen Augen ein wenig merkwürdig aussehen lässt.

Jo, aber sieht doch schonmal gut aus. Die Augen fand ich ein wenig komisch, weil die einfarbigen Pupillen auf mich immer sowas wie "geistige Abwesenheit" oder "Trance-Zustand" wiederspiegelt. Aber liegt scheinbar im Auge des Betrachters^^
 

Rosvo

Novize
@Oni danke für die Tipps und das mit dem "geistige Abwesenheit" oder "Trance-Zustand" ist beabsichtigt das Bild ist für die Hypnopics-Anime gallery bestimmt.
 

Inkoegnito

Scriptor
Find das Bild auch ziemlich gut - Nice ;)
Nur eine Frage die mich irgendwie beschäftigt :lachen:
Warum schaut auf der (von uns gesehen) rechten Seite des Busens der öhh Nippel raus und auf der Linken nicht?? :ugly:
Naja war mir nur so aufgefallen^^
 

Rosvo

Novize
@Sakurai - Ist mir auch aufgefallen als ich schon zu 80% fertig war und da ich ein fauler Mensch bin …..naja sagen wir einfach das Kostüm ist etwas verrutscht. ^^

Wen es interessiert, hier ist mein zweites CutieHoney Bild, ich hätte wohl etwas mehr Zeit investieren sollen aber wie gesagt ich faul.
http://fapomatic.com/show.php?loc=0710&f=ch2.jpg
 

Crispy

Gläubiger
Also deine Bilder find ich ziemlich gut,besonders die feinheiten mit Photoshop passen gut.......
und ganz ehrlich meine ersten kolorierungen sahen dagegen echt sch****e aus^^
 

silverfox

Prophet
Hab jetzt nur dein erstes Bild gesehen, und da fehlt die weiße Farbe für's Auge, dadurch wird das Auge nicht wirklich definiert.
Ich finde die Brüste hast du sehr gut hingekriegt (das Wichtigste;)), die haben ein schönen Schwung. Nur wie schon vorher erwähnt, sind die Finger nicht so sicher gezeichnet wie der Rest. Ein anderer Punkt ist die Pose an sich, ich find's immer wichtig dass sich aus einer Pose eine bestimmte Gefühlslage lesen lässt, die ist jetzt ein wenig nichtssagend (wenn man sie selber vormachen würde). Da könntest du noch einiges rausholen.
 

Mister MB

Gläubiger
Hallo
warum kann ich das bild nicht sehen?
da steht: Ad blocked here by KPF.
kann mir da einer helfen?
schonmal danke
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Mister MB
Hallo
warum kann ich das bild nicht sehen?
da steht: Ad blocked here by KPF.
kann mir da einer helfen?
schonmal danke
Kann's sein das du die "Kerio Personal Firewall" benutzt? Die Demoversion hat einen Ad-Blocker implentiert den du über "Web - Werbung blockieren" wegmachen kannst.
 

Mister MB

Gläubiger
@Oni
Danke daran hats gelegen, hab ich garnicht mehr dran gedacht ^^'

zu den Bilder: für den Anfang find ich sie ganz gut, sind zwar ausbaufähig ;), aber um irgendwas zu kritisieren sollte ich selbts erstmal besser zeichnen :D
 

Red Dragon

Novize
das bild is guit gelungen muss ich sagen leider kann ich so was nich seigen da ich ni son dalent habe zum zeichnen aber das bild is zimlich gut was ich so schon gesehn hab

mein seichen stiel wie ich seh an bessteb finde is es zwar nich das sol jetzt ni heißen das du schlecht bist oder so dein bild find ich echt gut
 
Oben