Es ist hart für einen wirklichen Elfenlied fanatischen Fan wie mich eine FF zu lesen und dann nicht mit sinnlosen Diskussionen anzufangen. Ich lasse dies weg. Was mich am meisten stört ist das Drannos hier so mit Nonesense fragen anfängt und du diese hier noch beantwortest O_o
Zum Glück, dass die Moderatoren nen Auge zudrücken.
Zur FF:
Man merkt, dass du nur den Anime kennst(gute sache^^)
Bandou wurde im Anime zweimal von Lucy besiegt. Ich denke, dass er sich nun noch bessere Munition organisiert, denn er schießt nachher mit Kugeln, die von keinem Vector abgewehrt werden. Zu den Diclonii. Sie können genau einander spüren und merken es sich als eine Art Bild. Also wenn Nana etwas spürt, dann kann sie genau sagen, wer ist oder ob es unbekannt ist.
Ich finde den neuen Diclonii etwas merkwürdig. Er hätte Bando nachher einfach erledigen können. Man weiß bisher nur von Nana, dass sie sich kontrollieren kann. Lucy hat dank Kouta eine Art Liebe, die ihr hilft ihre mörderische Seite zu dämpfen.
Ich finde deinen Stil eigentlich ok und da gibt es nicht viel zu meckern. Ich hoffe, dass du dich weiter ranmachst und vielleicht nochmal den Anime schaust, denn dann kannst du auf wichtige Details zurück greifen.