Meine Erste Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Also

das ist wirklich die allererste Geschichte die ich in meinen Leben verfasst haben, also seit mit eurer Kritik so hart wie ihr nur könnt ;D. Eigentlich bin ich ein Kreativitätsmuffel, aber dieses Mal wurde ich von einem hübschen netten Mädel gefragt ob ich eine Geschichte schreib und da kann man ja nicht nein sagen.

P.S. Die ist bis jetzt der längste Treat den ich in diesem Forum erstelle XD

Ein unvergessliches 1.Mal

Simon und Monika waren erst seit kurzem zusammen 3 Wochen um genau zu sein. Diese 3 Wochen waren jedoch für beide die besten ihres Lebens.
Als sie dann wieder einmal bei Simon zu Haus waren und es sich bequem gemacht hatten, wollte Simon über das Thema Sex sprechen.
"Bist du eigentlich noch Jungfrau?", fragte er. Monika antwortete etwas zögernt mit: "Ja, und was ist mit dir?". "Ja", sagte er, "und du
bist die einzige mit der ich mein 1. Mal haben will". "Wirklich? Na worauf warten wir dann noch?", entgegnete sie mit einer erotischen Stimme.
Erst ziemlich erstaunt, dann aber überglücklich sah Simon sie an. "Ja stimmt heute ist wirklich perfekt. Meine Eltern sind bei einem Geburtstag
und mein Bruder auf einer Party, der kommt so schnell bestimmt nich wieder".

Also begannen sie damit sich gegenseitig auszuziehen und den Intimbereich des anderen zu erforschen. Monika öffnete sehr schnell, fast schon gierig
die Hose von Simon. Sein Glied war schon steif und sprang ihr direkt vor die Augen. Simon hatte Monika bereits von ihrem Top und dem BH befreit
und massierte sanft ihre Brüste, welche recht groß und doch sehr schön waren. Ihre Nippel waren bereits hart und Simon nahm nun eine Hand
um Monikas Hose zu öffnen. Inzwischen hatte Monika Simon's Glied in die Hand genommen und bewegte seine Vorhaut hoch und runter. Simon versuchte
dabei nicht zu stöhnen, aber dieses Gefühl war einfach zu geil. Er musste einfach anfangen laut zu stöhnen. Da Monika nun bemerkte das ihm
das wahnsinnig gut gefällt erhöhte sie das Tempo und fing an sein Glied mit den Zunge zu umspielen. Das war zuviel für Simon er kam direkt
in ihrem Gesicht und wie in einem Rausch schluckte Monika alles runter und versuchte noch gierig die letzten Tropfen von ihren Lippen zu lecken.

"Nun bin ich aber drann dich zu verwöhnen", sagte Simon. Kurz darauf hatte er sie in Stellung gelegt und spielte nun mit einem Finger an
ihrer Vagina. Ein lustvolles Stöhnen kam über Monikas Lippen und Simon merkte wie sie feucht wurde. Er nahm nun 2 Finger und stieß diese
in ihre Lustgrotte und Monika ließ einen weiteres Stöhnen von sich. Simon sagte nun mit einem breitem Grinsen: "Jetzt will ich aber mal
wissen wie du schmeckst". Er leckte nun ihre Pussy und Monika konnte sich vor geilheit kaum halten. "Bitte... fick mich jetzt... ich *ohh* halt
das nicht länger aus". Nun drang er in sie ein und spürte wie er ihr Jungfernhäutchen zerriss und sie etwas Blut verlor. Ein kurzer
Schmerzensschrei war von Monika zuhören, doch schon nach kurzer Zeit lies der Schmerz nach und wandelte sich in pure Lust.
Simon war nun ganz in ihr drinn und nach ein paar Stößen kamen beide fast zur selben Zeit.

Jedoch kommt jetzt der Teil der dieses 1. Mal unvergesslich macht. Denn in der Zeit in der Monika und Simon sich ihren Orgasmen hingaben, kam
Simons Bruder mit ein paar Freunden und Freundinnen angetrunken und zugedröhnt nach Hause. Heiter und mit lautem gegröhle kamen alle in Simons
Zimmer, doch was sie dort sahen lies sie verstummen, aber irgendwie machte es alle in gewisser weise geil. Da die Eltern erst am nächsten
Tag abends nachhaus kommen würden gab es noch eine gewaltige Orgie die Ganze Nacht hindurch. Da in dieser Nacht wohl die Lust in der Luft
lag kann man sich wohl denken was Simons Eltern in jener Nacht getan haben.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Och naja ich war so n bisschen unter Zeitdruck. Hab auch germerkt das man des eigentlich noch besser schreiben könnte, aber naja dafür wird die nächste umso besser ;D

schrammi

VIP
VIP
Erstmal muss ich sagen, das ist dir gut gelungen.
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung aber ich versuchs mal in Konstruktive Kritik zu bringen

Kritik:
Als erstes würde ich den beiden einen anderen Namen geben weil Simon hört sich nicht wirklich schön an in einer Geschichte. Und Monika geht noch aber es könnten andere Namen verwendet werden die sich auch besser lesen.
Und wie sie zum Lustvollen Akt gekommen sind könnte man anders beschreiben.
"und du
bist die einzige mit der ich mein 1. Mal haben will". "Wirklich? Na worauf warten wir dann noch
Das "Na worauf warten wir dann noch" hört sich nicht wirklich schön an. Er könnte ja sagen "Es ist mir schon immer klar gewesen das ich mit dir, meine Jungfräulichkeit verlieren wollte" sagte er schüchternd und es stieg im eine leichte Scharmröte ins Gesicht. Monika war sehr erfreut als Simon diese Worte sagte. "Es ist auch mein Traum gewesen mich dir mein erstes Mal hinzugeben"
"Wirklich? Na worauf warten wir dann noch?", entgegnete sie mit einer erotischen Stimme.
kann man sich nicht wirklich gut vorstellen "die Erotische stimme" könnte man vielleicht auch etwas ändern.
Also begannen sie damit sich gegenseitig auszuziehen und den Intimbereich des anderen zu erforschen
"Zu erforschen" ich finde es passt nicht in eine Erotische Geschichte. Man könnte auch schreiben "Sie begannen sich zu fühlen und ließen sich vom gegenüber ausziehen und fingen an sich gegenseitig zu stimulieren." es ist nur ein vorschlag
Inzwischen hatte Monika Simon's Glied in die Hand genommen und bewegte seine Vorhaut hoch und runter
"Vorhaut" macht auch wieder die Stimmung des Lesers kaputt.
aber dieses Gefühl war einfach zu geil
zu schön könnte man auch schreiben würde sich schöner anpassen und sich besser lesen.

So ich bitte dich es nur als Konstruktive Kritik zu nehmen und nicht dazu dich fertig zu machen.
Es kann oder es ist auch nicht das Beste was ich geschrieben habe also ich freue mich schon auf deine nächste Geschichte. ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für dein erstes Mal ist die Geschichte doch ganz gut gelungen. Bis auf die Ausrutscher, die die Vorgänger schon genannt haben, ist sie leicht zu lesen und kauf Fehler vorhanden. Bei anderen war es schlimmer. Schreibe weiter!! Bin auf die nächste Story von dir gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben