Meine erste richtige Zeichnung (Mig)

Zeltas

Ordenspriester
Moin,
Ich bin ja sonst nur im GFX- Bereich unterwegs, da hab ich mir ma gedacht nach langer Zeit (ca. 3-4 Jahre) wieder was mitm Bleistift zu zeichnen. Ist zwar nur ne Skizze, weil ich mich an colorieren noch net rantraue aba ich würd gern ein paar Verbesserungsvorschläge lesen. :kukukuh:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Für deine erste Zeichnung sieht sie doch schon ganz gut aus.

Tja und wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann solltest du die Linien vom Flugzeug und den Flügeln mit einem Lineal zeichnen. Natürlich sollten die Flügelenden abgerundet werden dann bekommt es eine viel bessere Form.

Hier mal ein Beispiel.
 

Zeltas

Ordenspriester
Jo sieht gleich viel besser aus, ich hätt ja au eins benutzt nur is mir meins vorgestern zerbrochen >.< ^_^
Werd mir ma eins besorgen.
 

n0sgul

Ordenspriester
Ich finde es sieht etwas künstlich aus "^^
So kantig, eckig irgendwie , wie nen spielzeug o.O
 

Zeltas

Ordenspriester
Naja anner Mig sind ja au net viele runde sachen dran, aba das kann au sein, weil ja keine Dynamik im Bild is?!
 

Denielsama

Stamm User
Ich finde es sieht etwas künstlich aus "^^
So kantig, eckig irgendwie , wie nen spielzeug o.O
Da geb ich n0sgul recht besonders der Körper des Migs sieht dann leblos aus eher so als ein kantiger stealthbombarder,aber ich verstehe auch wie es Faker gemeint hat mit lineal sieht es glatter aus,lol die Sovjets hatten noch nicht in der zeit des Migs 29 die technologie auch wenn sie einige Zeit die besseren flugzeugkonstuktere wahren als die Amis.
 

Neverman

VIP
VIP
Probiers mal mit Schattierungen und Struktur und Schraffur.
Dann gewinnt das ganze erstmal an Volumen und auch an Dynamik!
 
Oben