meine erste schöpfung xD

N

noob24

Guest
also ich find dein bild sieht richtig gut aus! :lovelove:
Könnt ich nur so gut zeichnen ^^
 

zin

Exarch
ich finde dass es eher komisch aussieht:megane:
die katzenohren hättest du (meiner meinung nach) ruhig weglassen können:yellowcard:
naja
imgegensatz zu manchen anderen ist das bild noch gut:kukukuh:
ich bin leider nicht so gut in tipps geben
das einzigste was ich sagen kann ist nur dass wenn du fleißig übst sicher noch zu was bringen wirst :yo:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Im gegensazt zu meinenVorgänger finde ich die Öhrchen passend zum gesamtcharakter. Wenn du ein Catgirl zeichnest, vergess die kleinen Eckzähne nicht. Dann kommen die Ohren auch als Gesamtbildausschnitt zur Geltung. Die Abstimmung der roten Haare zur Augenfarbe ist in Ordnung. Vllt noch etwas an der Augenreflektion arbeiten. Sonst sehr nice

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Gannendorf

Stamm User
puh bevor ich mein eigenes neues Bild uploade, wollte auch ich meinen Senf nochmal dazu geben:XD:

Nun ich muss mich ehrlich gesagt zin anschließen , da auch ich finde das die Katzenohren zwar süß sind, aber irgendwie nicht so richtig ins Bild passen wollen. Ansonsten hab ich an deinem Bild aber nix auszusetzen.

nur weiter so greets Gannendorf
 

Umbra

Scriptor
Ich find beide bilder süß. und ich denk das sich da raus noch was sehr sehr gutes entwickeln könnt.... :tralalalala:
aber ich find auch, dass des ohne katzenohren besser ist, wobei ich auch katzenohren eigentlich sau süß find^^
gruß
umbra
PS. jaja ich und meine Formulierungen, daran muss ich noch arbeiten *g*
 

zin

Exarch
jo das zweite sieht schon viel besser aus
jetzt nur noch weiterüben und du hast es sicher bald drauf:tralalalala:
 

soidberg

Ungläubiger
danke für die kritik und den lob:tralalalala:


werd mich demnächst mal länger hintern schreibtisch setzen und etwas aufwändigeres entwerfen...wenn ich grad n guten tag hab xD
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hi,

so, cih finde das Bild siht sehr gut aus. Für den Anfang. Ich glaube du solltest das nächste mal, wenn du ein Catgirl zeichnest, die normalen Ohren weglassen, Haare davor und dann die Katzenohren. Ich vermute mal, dass dann die Katzenohren besser ins Bild passen.

So, mach weiter so!
 
Oben