Meine erste Sig ^^

Lapskaus

Endlich 18 :D
Nak nak

joa ^^' ... da hab ich mir doch glatt mit meinen eingestaubten Photoshop Kenntnissen, die ich inner Schule gelernt hab, ne Signatur gebastelt.

Wüsste gern was ihr davon haltet ^^

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Nett .. Mir gefällt der Text

Person rechts text links ist fürs Auge angenehm ...

Finde Sie nur ein bisschen zu groß .....
( Vielleicht ein bisschen länglicher und weniger hoch .. :rolleyes: )

Sonst gut gemacht ...

~~f

Otaku
Ich stimme Shaddom im großen und ganzen zu, dass die Sig noch etwas zu hoch ist, sonst aber gut.

Ein kleiner Mängel noch, den ich glaube ich entdeckt habe, ist rechts neben dem Griff des Schwertes ist noch eine kleine weisse Stelle (dreieckig). Ist das absicht oder hast du vllt vergessen die mit anzumalen, fällt ziemlich schnell auf...

GeneralofWar

VIP
VIP
...

also normales webbanner hat 468x60 . maximal 500x100 aber mehr dann doch bitte nicht. ;-)

schrift passt nicht zum bild
bildqualität ist zu niedrig
farbenspiel zu dunkel

mfg
GoW

Lapskaus

Huhu

hehe ^^' ... ok bei 1600x1200 stört mich die Höhe absolut nich. Hab mal wieder vergessen, dass ich in dem Punkt mehr oder weniger abartig bin.

Bei der Schrift muss ich mal sehen, ob ich das noch besser hinbekomme ... hab mir dafür nich soviel Zeit genommen.

Wenn mir jemand n Hintergrund erstellen könnte, oder mir n bissl bei hilft könnt ich das auch noch ändern. ^^'

Der weiße Fleck kommt auch weg ... hab ich schlicht und einfach übersehn. Genauso wie man Rechtschreibfehler bei ner FanFic übersieht ... so is mir das hier auch passiert, weil ich Stundenlang das Bild angestarrt hab XD.

Lapskaus

Also ...

eigentlich hatte ich ja vor ne Sig mit Lain zu machen, aber dann hab ich dieses andere Bild gefunden.
Wenn du Zeit, Lust und Muße hast kannst du mir ne Lain Sig basteln ^^' ... hätte ich nichts gegen.

Ssj2Gogeta

Stamm User
Super, hätte es glaubig nicht so hin bekommen. Würde auch andere Motive bevorzugen. Kannst ja noch einst machen und posten.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich finds auch klasse aber ja schon öfter erwähnt zu hoch.
Stimmt schon das der Hintergrund etwas fad ist aber schwarz find ich passt immer.Die Figur gefällt mir auch.

~~f

Otaku
Hmm, die Schrift passt schon, vielleicht etwas kleiner und mehr Abstand zum linken Rand... aber die Farbe passt auf jeden Fall zu der Figur!

Oben