[Bewertung] Meine erste Sig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stiegnfliegn

Scriptor
so, jetzt hab ich mich doch mal rangewagt, ist eine lustige spielere gewesen! ich werd noch ein paar mehr machen, aber für den moment reichts :dark:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm sieht gut hab eig keine einwände
was mich aber interessiert ist aus was der hintergrund gemacht ist??
 
Also wenn ich mich nicht irre sind das Fractal-cd4s auf nem schwarzen Hintergrund, die mit den Ebenenüberlagerungen verzeirt sind.
Aber wie gesagt ich kann mich auch irren.
Aber dafür dass es deine erste ist sieht die wirklich nicht schlecht aus.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Würde auch sagen c4d rende roder vllt sogar brushes (hab so ähnliche)
Schriftzug gefällt mir gut aber der Bg etwas zu leer :C aber naja abstract halt
Good job
 

Zeltas

Ordenspriester
schlicht, aba toll.
Mir gefällt der Font, war der schon so oder hast du die buchstaben manuell versetzt und hast diese scanlines darüber gesetzt?
 

phax

Scriptor
Ich spreche jetzt nur von den Brushes, also den Swirls die man quasi im Background sieht oder haste die alle einzeln mit'm PenTool gezogen?:-)

Edit:

Sieht mir nämlich genauso aus wie meine Bilder die ich mal mit Apophysis gemacht habe. Hab gerade nochmal auf meiner Festplatte rumgekramt und habe tatsächlich die 4 Jahre alten Bilder gefunden die ich mit dem Programm mal gemacht habe.

Das Programm eigentlich sich ziemlich gut um selber Brushes zu entwerfen, dabei ist es freeware und war glaube ich nur 5mb gross.

Hier mal zwei Beispiel Bilder von mir, auf dem einen kann die änlichkeit gut erkennen. Auf dem anderen sieht man das man auch andere Sachen damit machen kann. Die Bilder sind nicht bearbeitet mit Photoshop.



 
Zuletzt bearbeitet:

stiegnfliegn

Scriptor
achso, klingt interessant, werd ich mir mal anschaun das programm!
also ich hab mit vorgefertigten brushes gearbeitet und auch von hand was dazu gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben