Meine erste Signatur

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Hab grade meine erste signatur fertig gemacht und wollt wissen was ihr davon haltet. Leider fand cih kein Elfen bild das passte und deswegen ahb ch vorläufig diese Signatur.
Falls wer ein gutes Elfen bild halt wo der kopf grade ist mir bitte sagen :wakuwaku:

Gruß
AranoX

H

hentai_hunter

Guest
Dein Charakter gefällt mir gut, finde auch die Blümchen ganz schön *liegt vielleicht daran das es was mit meinem Beruf zu tun hat :)* auch dieser Verschwomene Hinergrund gefällt mir... deine Sig hat irgendwie was beruhgendes ;] und mit dem Elfen Bild, ich schau mal kurz in meiner Platte... moment...

EDIT:

Ich weiß zwar nicht was du unter "grade" verstehst, aber hier ist schonmal eins

*ich guck weiter, moment...* and the next one...

Hier mein Favorit :) sehr sexy

Ok das waren jetzt so die gradesten die ich habe, vielleicht gefällt dir ja eins :]

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dein Charakter gefällt mir gut, finde auch die Blümchen ganz schön *liegt vielleicht daran das es was mit meinem Beruf zu tun hat :)* auch dieser Verschwomene Hinergrund gefällt mir... deine Sig hat irgendwie was beruhgendes ;] und mit dem Elfen Bild, ich schau mal kurz in meiner Platte... moment...
danke ^^ Ich mags auch gern ruhig. wenn ich meine sig ankucke will h was beruhgendes und schönes sehen. nicht leute bei abmetzeln oder so. wobei mir deine sig auch gefällt. ich mag aliens ^^

mit gereide meine ih das es nciht schräg sein soll. also bild um 45° gedreht oder so. ich such eher was im stil wie in meiner sig. also das es aussieht als wäre es am computer gezeichnet. das zweite is schon eher was, aber leider noch nit perfekt ^^ bei dritten is die Hand im gesicht. gibts keine Elfen bilder die so ähnlich sidn wie das bidl in meiner sig ? Ich uppte mal so ein richt-bild

schade. ehrlich gesagt nix dabei. Hier mal das richt-bild: http://xrmb2.net/img/images/476978.jpeg so wäre es perfekt. dei dem ahb ich das prob das es zu schräg ist: http://xrmb2.net/img/images/187310.jpeg

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die schráge deines letzten bildes stellt keine grose húrde dar ^ . ~
ich mach es dir mal gerade ^ ^ und mach mal noch einen rand in deine signatur, ungefáhr so wie bei hentai_hunter ^ . ~

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Also das schrägstellen ist kein ding...

ich will es jetzt nicht machen da ja schon Muspell sich die arbeit antut...

jedoch wen du mir die erlaubniss gibst mit Muspells Render weiter zu arbeiten, würd ich dan noch eine sig daraus fertigen, da ich im moment in meinem Sig Thread nicht wirklich viel zu tun hab :kukukuh:

back to topic:

also gefällt mir auch sehr sehr gut...

das mit dem rand würde stimmen, das rundet die ganze sache noch mal stark ab...

mfg
Prongs

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ihr seid die besten ! :onegai:

werde später einen thread mit meinen ganzen sigs aufmachen ^^

Oben