Meine erste Vorstellung :3

Apostel13

Novize
Bin zwar seit einer Ewigkeit hier angemeldet, hab aber seit vielen Jahren diesen ACC nicht genutzt. Der Grund warum ich mich noch nicht vorgestellt habe ist weil ich nur ungerne schreibe (mach zu viele Rechtschreibfehler :/ ), bin mehr der Freund von TS.

Zu meiner Person, gibt es leider nicht viel wichtiges zu sagen… mag Sport, Animes, Spiele, Musik, Technik/Wissenschaft, normale Filme und Serien, Feier gerne und kann nicht gut tanzen XD. Bin 23, spräche Deutsch, Russisch und ein wenig Englisch und hab eine Ausbildung hinter mir.

Die meiste Zeit verbringe ich mit ANIMES, hatte vor etwas über das Suben zu lernen hatte aber kein Mentor gefunden. Kann mich einfach nicht gut verkaufen.

Auf freue mich auf schöne Zeiten im WoH :3

Katiblackcat

Ordensbruder
Na dann jetzt Willkommen^^ und ich denke auch wenn du Rechtschreibfehler hast wird dir hier keine den Kopf abreißen^^ ich hau auch immer wieder mal die Falsche Taste :P
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffe mehr zu Lesen von dir^^

LG Kati

Dunkelwolf

Gläubiger
Willkommen XD , um rechtschreibfehler würd ich mir null sorgen machen, die macht jeder, deswegen sag dir einfach, wer welche findet kann sie behalten XD
sind ja hier nicht beim Deutschkurs ;)

Oben