[Diskussion] Meine erstellten Yu-Gi-Oh Karten

YuGiRm

Ungläubiger
Ich habe seit einigen tagen angefangen ein paar Karten zu erstellen und wollte sie mal zeigen.

2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg22.jpg21.jpg20.jpg

Bitte um Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweetkitty

Exarch
also ich finde sie nicht schlecht bloß was ist mit "sasuke", "Naruto", "Yugi" also naja ich weiß schon aber kannst auch mal paar männliche katen machen -.-
 

yaku07

Novize
jo sehen wirklich cool aus wie machst du das mit paint oder mit speciellen programmen ???
und es wäre nett die bilder mal ohne bearbeitung hochzuladen.
Natürlich nur wenn du lust hast :)
 

YuGiRm

Ungläubiger
die sehen ja alle schon Recht cool aus würds cool finden wenn du noch mehr machst (:
Danke, ich mache noch viele Karten sobald ich Zeit hab.


jo sehen wirklich cool aus wie machst du das mit paint oder mit speciellen programmen ???
und es wäre nett die bilder mal ohne bearbeitung hochzuladen.
Natürlich nur wenn du lust hast
Die Karten erstelle ich auf dieser Seite --> http://www.yugiohcardmaker.net/
Es gibt aber auch Programme z.B. Magic Set Editor, womit du Karten erstellen kannst, aber ich finde dass yugiohcardmaker.net
völlig ausreicht.

Ich habe nur wenige Karten bearbeitet. Bei Ibuki zum Beispiel war nur der weiße Hintergrund vorhanden, da habe ich etwas "Effekte" oder wie man es auch immer nennen könnte selber hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Einige der Bilder sehen verschwommen, gequätscht und einfach nur lächerlich aus. Benutze lieber ein Grafikprogramm und bearbeite es professionell. Mit dem Generator muss man Glück haben welchen Render/Wallpaper man dafür nimmt.

Ich meine mich zu erinnern, dass schon mal hier einige ihre selbsterstellten Karten gezeigt haben... :tralalalala:
 
Oben