Meine ersten Bilder ^^

Also ich hab mal lust bekommen bissle zu zeichnen/ malen.
Ich habs vorher noch nie gemacht und das ist einer meiner ersten bilder, also bitte nicht gleich peinigen :imc: ^^

bitte sagt mir, wie ihr es findet und was man auf jedenfall ändern müsste.

Ist zwar nur ein relativ kleines bild, aber ich will noch net mit all zu großen anfange ^^ brauch noch übung


hier ist es http://www.pic-upload.de/view-470908/DSC00033.JPG.html



falls man es nicht erkennen kann, es sollte Su aus Love Hina darstellen :tralalalala:


Aayla
 

n0sgul

Ordenspriester
Is dochs chon mal nich schlecht haste vorlage gehabt? Haste abgepauscht? xD
Aber fürn Anfang wirklich nich schlecht aber jetzt heißts dranbleiben und üben üben üben üben ^^
PS: Geht mir genauso mit dem üben xDD
 
abgepauscht hab ich wirklich nicht ^^ und ne vorlage hat ich ja ..... die mangas, da sieht man sie eigentlich immer so rumlaufen :XD:
 

n0sgul

Ordenspriester
Na dann is wirklich supi für den anfang auch schonmal an körper gewagt oder nur versucht mal das gesicht zu ziechnen?
 
ja ich habs mal in groben zügen versucht, aber das ist kläglich gescheitert ...... irgendwas mach ich da einfach falsch .... leider ist wegen dem frust auch kein werk mehr übrig geblieben :dark:

aber ich versuch mich mal wieder daran und wenns einigermaßen aussieht, dann post ich es hier mal und lass kritik daran ausüben :P

Aayla
 

Nakamura

Gottheit
Genial!

Zitat: "Falls man es nicht erkennen kann, es sollte Su aus Love Hina darstellen"
Das erkennt man doch sofort. Und dafür das dies deine erste Zeichnung ist... mann, ist die geil! Als ich meine erste Zeichnung betrachtete... naja, vergessen wir das mal lieber...^^
Wenn du jetzt noch den dazugehörigen Körper malsen könntest, das fändie ich cool.
:happy::lovelove:
 

Naity

Gesperrt
weil du beim zweiten Bild erwähnt hast, dass es zu wenige Kommentare gegeben hätte, schreib ich hier auch noch was rein^^
Für die erste Zeichnung ist es gelungen, aber ein wenig Kritik habe ich immer für meine Mitmenschen =D
Augen und die ... Kreise... also das was in Farbe dann so rötlich wäre... du weißt schon... Jedenfalls ist beides nicht ganz symmetrisch, ist aber weiter nicht schlimm.
Möglicherweise ist die rechte Augenbraue (vom Betrachter aus) ein wenig zu weit nach rechts gezogen. Der Mund muss nicht ganz zum Kinn gehen und das (vom Betrachter aus) rechte Ohr, da hättest du ruhig noch die Ohrmuschel andeuten können.

Jetzt habe ich schon wieder so viel herumgenörgelt... ok, noch was Positives ^_^ :
Man sieht dem Bild an, dass du bei Vorlagen sehr gut abzeichnen kannst, und dein zweites Bild zeigt, dass du das Talent hast, auch eigene Posen zu zeichnen. Übe weiter und du wirst eine sehr talentierte Zeichnerin *Hintergedanken bekomm*

MfG
Naity
 

Mondmann

Ordenspriester
naja da kann man wenig zu sagen is halt eine sehr einfache zeichnung abgezeichnet ^^ kann eben jeder machen wenn du bewertet werden willst mussst schon was richtiges hochladen
 

nagasaki

Scriptor
beim abzeichnen geht es darum möglichst genau an das original ran zu kommen, es wäre schön, wenn du das original auch posten würdest, dann könnte ich mehr zu sagen^^

ps: ich hab auch paar love hina zeichnungen. zwar ist es nicht ganz abgezeichnet, aber hab auch paar einzelheiten an paar bildern aus dem manga abgeguckt, poste später mal hier.
.
.
.
.
.
EDIT:

hier ma von mir paar fanarts(nicht abgezeichnet, nur halt etwas den style abgeguckt):



hier hab ich ne neue person erfunden im hina-style:



hier noch nen fanart zu death note:



und hier hab ich ma versucht nen kleinen manga script zu machen mit witzigen fanart zu school rumble :D :

 
Oben