Meine Ersten Bilder

Luy

Scriptor
Hallo ich habe mich entschlossen selber zu Zeichnen und da sind meine Bilder

01
02
03
04
05
06
07
08
09
11
12

und wolte euch um hilfe bitten wie ich schatten am besten einfügen kann und ich andere hautfarben hin krigen kann die dan nicht in´s schweinchen rosa genen
benutze Corel Draw 8 Photo unterstützung
 

m4rc

Gesperrt
also wenn das deine ersten Bilder sind, bin ich aber sehr angenehm überrascht. Normaleweise erwartet man da jetzt immer son Dragonball-Stil oder ähnliches. Scheint bei dir ja nich der Fall zu sein. ;)

Wie lang zeichnest du schon??

zu den Bildern:

Also zu den Schatten kann ich eiegntlich nur sagen, schau dir andere Charaktere an und benutz dann irgendein Auswahl-Tool, dessen Auswahl du dann mit der gewünschten Farbe füllst. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube ich kenne ein Tutorial für Corel Draw. Ich werd es mal raussuchen.

Falls du jetzt aber die Schattegebung im Allegemeinen meinst, so würde ich wie oben gesagt mal bei anderen Mangas schauen wie die Schatten gesetzt sind.

Vielleicht hilft dir die Seite: www.fineart.sk

Falls du Hautfarben suchst, kannst du erstens meinen Anhang nehmen oder die Farben andere colorierten Bilder abseichern. Stell dir dann ein Dokument zusammen wo du alle Farben einträgst und sie dir immer wieder holen kannst.
 

Anhänge

hm...? das sind deine ersten bilder? glaub ich nicht so recht...^^ ( oder du bist ein Naturtalent der besonderen *art*) die bilder sehen eigentlich super aus.

*die anatomie stimmt recht gut (zumindest konnte ich kaum fehler finden
*die frisuren/gesichter sind recht gut...

ja mehr hab ich nicht zusagen...


ach doch noch was:
@marc die pallet ist ja geil ;)
 
Oben