Meine ersten Render

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, nicht schlecht, aber es wäre vll sinnvoller gewesen den hintergrund transparent zu machen und den schrifzug beim 2. nicht auf das ohr zu platzieren^^

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
noch nix? ^^

Kleene Punker, könnte es sein, dass der hintergrund bis zum speichern transparent war? mirs grad aufgefalln dass die render im jpg gespeichert sind ^^' falls ja nächstes mal in png (oder ein anderes format das transparenz versteht) speichern.

Fisk

Fleckenkater
jo hab das in tranzparenz gemacght aber bei jpg geht das net..

so besser?.

EDIT:

Hier nochmal die original bilder:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nein es geht nur bei png, musst es nicht transparent machen, kannst auch das original bild noch mit zeigen.

fang ich mal an was zu sagen: 1. und 2.

1. das erste sieht biddel unsauber aus, son biddel abgehackt an manchen stellen. sieht aus als wenn das meißte mir dem zauberstab ausgeschnitten hast. und sonst: nya n bissel mehr mühe aber du hast erst angefangen damit oder ? =)

2. finde ich schon besser, brauch nichts zu sagen, sieht aus als obs nur mit dem polygonen lasso bearbeitet hast ? und ja den schriftzug wäre besser unte ihr aufgehoben ^^ > oder so.

so dann will ich mich bedanken das du das für mich gemacht hast^^
Big thx

aber will dann doch noch etwas kritik da lassen nämlich beim letzten wär es glaub mal besser gewesen du hättest alles beim schild weggenommen (so das es nicht so abgeschnitten aussieht) und du hast beim tail wohl die schwarze umrandung weggeschnitten (beim bearbeiten dürfte es nciht schlimm sein da man den render ja eh mit dem hintergrund verschmelzen lassen soll aber so wirkst etwas seltsam^^)
sonst habe ich auch bei den vorigen kaum was auszsetzen fürs erste mal^^

Mfg Darkest Soul

Oben