Meine ersten Schritte mit Photoshop und Signaturen^^

Levitan

Stamm User
Hi,

hab heute mal eine Signatur für mich gemacht, ist nichs großartiges...und ich muss noch rausfinden wie man einen anständigen hintergrund macht, aber für die allersten gehversuche find ich es ganz gut gelungen *stolz bin*.

So bin mal auf eure Meinung gespannt :D.

Btw. Wenn jemand ne Idee für nen Hintergrund hat, nehmt euch ruhig die Vorlage und macht was^^....bin mal gespannt, würde mich freuen!

Destiny-XD

Stamm User
hm irgendwie zu schlicht finde ich... ein rahmen würde gut kommen, und wenn du den char über den rand hinausgehen lassen würdest wäre das acuh besser...

hintergründe sind eig easy, mach einfach mal irgendne farbe und spiel mit den filtern rum

Raiden

Wächter der Welten
VIP
hm irgendwie zu schlicht finde ich... ein rahmen würde gut kommen, und wenn du den char über den rand hinausgehen lassen würdest wäre das acuh besser...

hintergründe sind eig easy, mach einfach mal irgendne farbe und spiel mit den filtern rum
Mal easy du warst auch mal Anfänger Destiny-XD

Levitan wie Destiny schon sagte benutz mal ein paar Filter sonst fürs erste mal garnicht schlecht ;)

nairu

i´m your papi
VIP
jo ein rahmen drum und schon hast du einen viel eleganteren stil.
einfach im ebenenfenster zweimal auf die ebene klicken und dann unter kontur, auf kontur nach innen bei 3-5 pixeln.
probier dort(fülloptionen) auch mal etwas mit den andere effekten rum ^^

Levitan

Stamm User
So, habs nochmal abgeändert :D

Hab jetzt nur nichtmehr dieses Effekt mit dem schatten im Bild gefunden....wenn ihr euch das erste Banner anschaut dann seht ihr das das Bild etwas Heller wirkt und ein Schatten nach innnen geht....wo war dieser effekt gleich nochmal?^^

nairu

i´m your papi
VIP
du hast´n kleinen fehler gemacht ^^
du musst es im png format abspeicher damit die transparenz sichtbar wird, nicht im jpeg ^^

Destiny-XD

Stamm User
es wäre natürlich auch noch genial, wenn du nen ganzen kopf nehmen würdest, keinen abgeschnittenen^^

für den schatten, machst du unten rechts im ebenen fenster nen doppelklick auf die ebene für den schatten und dann haste da option schatten nach innen
@Raiden ich weis:noooo: aber er wollte es doch wissen

Yezinia

Gesperrt
Noch ein kleiner Tipp für den Hintergrund:
Benutz doch einfach mal brushes und versuchs mit Ebeneneffekten ;)
Nette brushes bekommse hier

Levitan

Stamm User
es wäre natürlich auch noch genial, wenn du nen ganzen kopf nehmen würdest, keinen abgeschnittenen^^

für den schatten, machst du unten rechts im ebenen fenster nen doppelklick auf die ebene für den schatten und dann haste da option schatten nach innen
@Raiden ich weis:noooo: aber er wollte es doch wissen
Joa der ganze kopf wäre natürlich noch besser, aber das bild das als Vorlage galt war schon abgeschnitten^^...

Destiny-XD

Stamm User
na gut dann isset schwer den ganzen kopf zu bekommen^^ naja solltest es mit nem anderen bild von diesem char versuchen , wenns unbedingt der sein soll oder wenn ein anderer, dann such einfach nach vollständigen bildern

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Also nicht schlecht muss Destiny jedoch zustimmen das der kopf abgeschnitten ned gut aussieht...

Rahmen wiederrum find ich schon sehr gut...

Doch das rändern muss du noch ein wenig üben da bei den haaren des chars fehler sind...

mfg
Prongs

Levitan

Stamm User
Joa ich weiß, ich bin starker Raucher und deshalb zittere ich öfter^^....deshalb werden die Render meist nit so gut...:imc:

Oben