This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir gefällts. Besonders da es eher Skizzenhaft ist. Ich finde auf die schnelle auch nichts was man jetzt großartig aussetzten könnte. Besonders das 2 Bild gefällt mir.
Wenn du weiter so skizzenhaft zeichnest hast du einen fan in mir.
Danke ^_^ Ja ich bin eher der Fan von skizzenhaft...richtige Kunstwerke wie man se teilweise im Internet oder ich von einer Freundin z.B. kenne, die mich auch auf die Idee brachte, mit dem Zeichnen anzufangen, bekomm ich einfach noch nicht hin :/ Aber vllt wirds noch ^_^
Erkennt man ja bereits an der Strichführung das es kein Original ist. Ich bin ja kein Freund von sowas. Wenn man als Anfänger mehrere verschiedene Bildteile nutzt, verändert und zusammenfügt. Vom bloßem abzeichnen gibt es kaum Mehrwert.
Nur so als Tipps von "Anfänger" zu "Anfänger":
Mir hat es sehr geholfen beim abzeichnen darüber nachzudenken warum eine Linie genau da ist wo sie ist.
Und Anatomie, da konnte ich auch noch viel lernen.