Meine ersten Versuche

KeeGa

Vergessene Legenden
joah, ganz gut,aber du solltest die rendner besser einarbeiten, und bei dem bleach sind die haare ned sauber ausgeschnitten, aber sonst für das erste, sehr gut geworden, respekt

Squares

Gesperrt
fürs erste stimmt schon
aber nicht nur mehr einarbeiten solltes du

vllt auch ein wenig mehr im bg machen
bei denn mustern/scanline würde ich da auch vllt etwas machen den die sind zu stark bei den
sigs etwas radieren deckkraft runter usw

die animation sind zwar flüssig aber auch meinst nie wirklich passend ist jetzt fast bei jeden so
kommt sehr selten das sie gut passen

dann würde ich auch mehr als eine farbe einbringen aber sie sollten passen
aber jetzt nicht mega bunt sondern mehr als farblich akzente
damit die sig farblich nicht so monoton ist

bie der typo solltes du lieber was schlichters nehmen
mehr in richtung arial
dann mach sie nie so groß ist ja deine unterschrift und die setzt man
ja auch nicht über das ganze dokument
also kleine und etwas mehr an denn render

nimm lieber ein render ein zweiter kommt iwie auch fast immer blöd auch wenn du damit den BG füllst
ist halt nicht so gut

dann muss du mehr effekte in den sig reinbringen
C4D oder lightnig effekte

dann zb etwas smudgen oder mit den versezt filter arbeiten
und die render solltes du auch etwas scharpen

solala aber für anfänger sig okay

kommt noch ein tip schau ein paar nette tuts der rest kommt von alleine

bei nr 2 & 7 finde ich die sig zu groß
bei nr 1 & 3 zu hoch

die anderen größen sind okay

würde sagen davon ist die nr 2 & 6 am schlechtesten

aber keep working

Megaro

Gesperrt
Joah, gut zu sehen,d ass de meinen rat befolgt hast, nur durch intensives Üben wird man ja wohl besser und das kann man am Besten, wenn man sich Feedback von anderen holt ^^
Na ja, ich find deine Sigs für den Anfang allesamt nicht schlecht, die von Elfenlied gefält mir und was ich von der Luffysig halte, weißt du ja schon ^^

Und @ Rayzel, das war dein geheimnisvoller Konkurrent XD

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm mir gefällt die 5te am besten danach folgt die nummer 4 und dann die nummer 6 dann die nummer 2 dann die nummer 1 und dann die nummer 3. -- ok die 3 sieht nicht besonders gut ausgeschnitten aus bei er 6ten hättest du das gesicht von ruffy nicht mit dem hintergrund verschmeltzen lassen sollen -- die erste und 2te sieht ein bissel langweilig aus und damit komm ich zum entschluss die beiden nummern 4 und 5 sind die besten.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
wirklich wirklich super geworden...

meine signatur ist auch meine erste selbst erstellte :XD:
naja wie mans nimmt die figuren aus nem anderen bild ausgeschnitten wolkenhintergrund gemacht,
Hinata schrift ausgeschnitten hingesetzt ne saturn oberfläche benutzt und fertig war...

deine sind im gegen satzt zu meiner sehr gut geworden ich darf mich nicht beklagen :D

also ich denk ja auch immer heute was mach ich heute entweder nen neuen sub,
oder... ja bilder bearbeiten..!

aber trotzdem nen kleinen tipp mach mal andere Hintergrund arten die sind immer so einheitlich,
lass dir mal neue ideen durch den kopf fließen.

mfg WackMC :)

Megaro

Gesperrt
Wie du schon gesagt hast, noch net ganz ausgereift, aber das Konzept, die Form der Sig und dass die Figur dadurch fast dreidimensional wirkt, das finde ich schon relativ genial, noch ein bisschen ausbauen und das könnte echt was Ganzes werden ^^

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
nette idee, fehlt aber noch einiges für die korrekte umsetzung ;)
die sig ai yori aoshi und chobits sind gut, für meinen geschmack evt. etwas dünneren rahmen^^

Lexor

Gottheit
Hmmm ich fide das die kontraste einfach viel zu krass und der Render kommt noch zum Vorschein ...immer hin machst du ja eine Sig um den Render zu "presentieren". (Die Font stellt den Render iwie in den Schatten ^^ ).

Mehr fällt mir grade nicht ein ;-)

mfg Lex

Oben