[Biete] Meine ersten Zeichnungen nach ca. 10 Jahren Pause und die von meinem Bruder

Danny_H

Gläubiger
So, jetzt hab ich mal nach sehr langer Zeit (etliche Jahre) wieder zum zeichnen angefangen. Hier sind mal zwei meiner ersten Werke.


 
Zuletzt bearbeitet:

ardani

Novize
hmmm...ok.....ich glaub das is dieser naruto oder?:huh:also ich finde die arme und den mittelfinger nich so doll.:kukukuh:...als basis is es ok könnte aber noch feiner im detail sein:hot:
 

xyzxyz

Gesperrt
@ardani
Das ist schon eine indirekte Beleidigung!!
Das ist nicht Naruto, sondern Monkey D. Ruffy...:dark:

zum Topic:
Ich hab keine Ahunug wie man Bilder zu zeichnen hat, aber ich denke es ist ziemlich schwer (Lichteffekte etc.)


Bei deinem Bild find dich den "Mittelfinger" genial!
Und der dazugehörige sarkastische Blick von Ruffy... :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny_H

Gläubiger
Vor allem, weil auf dem Bild ja auch Ruffy´s Namen steht. Danke für das Kompliment, die linke Hand sollte eigentlich eine Faust sein

Hier eins meiner Werke von vor ca. 10 Jahren, das ich von einem Original abgemalt habe, man sieht dass ich mich verschlechtert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sag das nur ungern, aber leider hast du dich wirklich verschlechtert. Probier mal nur mit Bleistift zu zeichnen. Die Farbe kann oft viel verhunzen.
Du könntest dich am Anfang auch nur auf das Zeichnen von Gesichtern konzentrieren.
Das ist etwas einfacher, als wenn du noch die Propertionen beachten musst, aber trotzdem eine gute Übung.
 

Kisho

Scriptor
Studiere die Proportionen von Ruffy um ihn zu zeichnen. Vor allem sollltest du als wieder-neu-Beginner mit wenig Übung gross zeichnen. Den ganzen Platz auf dem Papier nutzen um Details wie Augen besser darzustellen.

Um Posen zu zeichnen solltes du sogenannte Drahtpuppen als Grundlagen nehmen. Verstehst du was ich meine?

So nun viel Spass beim zeichnen.:tralalalala:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

schokomilch

Exarch
die Frage ist ob Ruffy aus dem Kopf oder abegemalt wurde.
Falls er abgemalt wurde hast du dich verschlechtert falls nicht , ist es normal das er komisch aussieht benötigt eben viel übung etwas aus dem Kopf zu zeichen.
Da hilft nur eins , immer weiter zeichnen am besten jeden Tag xD
 
Oben