MEine este Fanfick: Wilde Träume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taleweaver

Scriptor
Durch sein eng anliegendes T-Shirt konnte er die Wärme ihrer Haut, gepaart mit der zärtlichen Berührung ihrer Brüste spüren, während sein Hunger noch weiter anwuchs.
T-Shirt. Träumt Hitler davon, ein Amerikaner zu sein?! Da käme doch eher ein Feinrippunterhemd in Frage...
So, ick hffe, DAS euch mine este FF gefallen tut.
Ne, mir nicht. Ich wollte noch NIE eine FF lesen, in der es Hitler mit seinem Schäferhund Blondi macht >.<

Feretrius

VIP
VIP
Sorry, aber bei der grausamen Ortographie, die aus dem Threadtitel und den letzten beiden Zeilen deines Posts hervorgeht, kauf ich dir nicht ab, dass du die Geschichte geschrieben hast!

RangerX

Doujin-Gott
Sorry, aber bei der grausamen Ortographie, die aus dem Threadtitel und den letzten beiden Zeilen deines Posts hervorgeht, kauf ich dir nicht ab, dass du die Geschichte geschrieben hast!
Storry geschrieben von xXxVEGEGA666xXX

Antwort von Inconsiderable:

Wieso denn das? Tz.
=> Ahja, gespaltene Persönlichkeit oder was?

Könnte sich bitte einer der Mods um diese/n Spinner (Inconsiderable alias xXxVEGEGA666xXX alias Sonshitsu) kümmern. Ich glaube kaum das dieser Fanfic ernsthaft gemeint ist. Mir scheint es als wolltest du hier nen Privatkrieg gegen das Board führen und hättest di insbesondere den FanFic Bereich als Schlachtfeld auserkoren.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Feretrius
joa Tatsache... das was am Ende steht ist voll mit Fehlern *g*

~Hentai~

Gesperrt
Original von Swordy
Also der 1. Teil der Geschichte ist nicht schlecht, aber das er vom gleichen Author kommt wie der 2. Teil glaub ich nicht.

Der erste Teil hat ne wundervolle Grammatik und ist gut geschrieben.

Der zweite Teil ist einfach nur Müll, die Grammtik verliert sich im Bodenlosen und wenn man "troie" mit oi schreibt kann ich mir denken welche Gesinnung der Author des zweiten Teils hat.
Wundert mich eigentlich das er deutsch nicht mit oi schreibt sondern deudschen bleibt wohl ein Rätsel des Authors des zweiten Teils.
Obwohl dieses Wort, nun gut der ganze zweite Teil, wiedermal davon zeugt das die Pisa Studie recht hatte.

Teil 1 ok auch wenn er nicht vom gleichen Author ist, Teil 2 absolut Mist und billig hinzugedichtet.

ey Vorsicht:

Oi ist nicht gleich neo Faschisten Deppen Spast
gibt auch ne Oi-Skinhead bewegung die unpolitisch ist (für die dummen: NICHT RECHTS ist)(die einzig wahre skin bewegung...) aber das würde jetzt zu lange dauern.
---
Aus Spass an der Froide kann man so oder so verstehen.

zum thread.. das mit dem hund hat mir den rest gegeben hab gelacht bis zum abwinken xD für mich ist ds ne verarsche net mehr.

aber doppelaccount user..na ja :lachen:

r0nny

Scriptor
dann scheint es so, als ob ihr denselben pc benutzt, aber nich mit dem accountwechseln klarkommt :/

sowas sollte man mal im spammerforum klären

zur ff sag ich :
gefällt mir nich vom thema her, hat einige logische pannen , iss aber zu beginn recht brauchbar geschrieben - also weiterschreiben, vielleicht gefällt mir die nächste mehr ;)

[Edit]

hab das spammerforum nochma für Inconsiderable unterstrichen und fett gemacht :P

RangerX

Doujin-Gott
Ich für meinen Teil frage mich, warum jemand so versessen darauf ist zu beweisen das er keine verschiednenen Accs hat ;)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
und um zu beweisen, dass es der selbe user ist:

Sonshitsu: Weitere IP Adressen dieses Benutzers: 62.47.177.93

Inconsiderable: Weitere IP Adressen dieses Benutzers: 62.47.177.93

Taleweaver

Scriptor
Kinners, es sind zwei Personen. Sie haben zum Zeitpunkt des Geschichtenpostings bei einer dritten den Computer benutzt - wenn man einmal unter ner anderen eingeloggt war, wird das natürlich auch gespeichert. Ich kenn alle beiden Leutz persönlich, ihr könnt also die Verschwörungstheorien stecken lassen.

Alec

Scriptor
Um wieder zur Story zurückzukommen: Ich bin vielleicht zu romantisch veranlagt, aber die Vorstellung, dass Hitler es mit seinem Schäferhund treibt, bringt mich zum Kotzen! Das hat nichts damit zu tun, dass ich Hitler leiden bzw. nicht leiden kann, sondern dass der Schluss - meiner Meinung nach - eine stümperhafte, perverse Dazudichtung ist. Wenns nicht so ist, dann hat der Autor kurz vor dem Ende einen derartigen Schlag auf den Kopf bekommen, dass sich seine Psyche urplötzlich geändert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben