tja, ich arbeite erst seit einer Woche dran, aber auch nur sporadisch, da ich nebenbei bis heute noch andere Projekte am laufen hatte.
Ist 3D Studio Max und ich hab einfach mal etwas rumgespielt, bin auf diese Harr/Fell Funktion gestoßen und hab einfach mal geaschaut was passiert.
Die Figur ist eigendlich aus einfachen Kugeln zusammengesetzt, also nix besonderes.
Bei genau 275000 Harren sind allerdings die Renderzeiten recht lang, und ich hab echt lang gebraucht um die Harre in eienr ordendlichen Farbe und auch ordendlich ausgerichtet hinzubekommen.
Wie gesagt, ackere noch an den Tutorials, kenn mich überhaupt nich aus udn hab mal etwas rumgespeilt udn dafür fand ich das Fusselmonster einfach zu Goldig
und so hab ich es mal hochgeladen.
Tail fehlt natürlich noch, auch die Beleuchtung (mit sah es dan wieder schlechter aus, mein fehler, erst Beleuchten udn dan Texturieren) und an Texturen hab ich leider auhc nich kein richtigen Plan.
Ich hoffe ihr hattet viel Spass mit dem "Plüschmonster aus Unrealtournement" und wenn ich mal wieder etwas gelernt habe und was neues, besseres fertig hab, werd ich es mal hochladen.