meine Furry 3D Renderings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSence

Scriptor
So, nun durfte ich mich etwas austoben und hab mal was feines gerendert. Hoffe es gefält, leider sidn die ganzen haarigen Sachen recht aufwendig und ich lern noch.

 

=fuZZel=

Novize
Also;
1. die haare um die augen sollten, meiner meinung nach, etwas kürzer sein.
2. Die "Kleider" sind noch sehr ausbaufähig.

Wenn du noch nicht solange mit 3D zu tuen hast, sieht es eigendlich nicht schlecht aus.
Mit welchem Programm hast du das erstellt?
 

Fisk

Fleckenkater
was soll das den darstellen ??:XD:

ich weis is nicht so leicht... aber weiter so , denn übung macht den meisten... vll solltest du da noch ne schnauze und nen tail zumachen...
 

Bastet

Gläubiger
ich empfehle dir Boxmodelling!

bei fragen schreib mir ne pn.

für den anfang gar nich ma soo schlecht is das 3ds max cin 4d maya? oder was?

der "hair and fur" mod sieht nich ma soo schlecht aus vllt ne kleine feinabstimmung,
 

DarkSence

Scriptor
tja, ich arbeite erst seit einer Woche dran, aber auch nur sporadisch, da ich nebenbei bis heute noch andere Projekte am laufen hatte.
Ist 3D Studio Max und ich hab einfach mal etwas rumgespielt, bin auf diese Harr/Fell Funktion gestoßen und hab einfach mal geaschaut was passiert.
Die Figur ist eigendlich aus einfachen Kugeln zusammengesetzt, also nix besonderes.
Bei genau 275000 Harren sind allerdings die Renderzeiten recht lang, und ich hab echt lang gebraucht um die Harre in eienr ordendlichen Farbe und auch ordendlich ausgerichtet hinzubekommen.

Wie gesagt, ackere noch an den Tutorials, kenn mich überhaupt nich aus udn hab mal etwas rumgespeilt udn dafür fand ich das Fusselmonster einfach zu Goldig :wakuwaku:und so hab ich es mal hochgeladen.
Tail fehlt natürlich noch, auch die Beleuchtung (mit sah es dan wieder schlechter aus, mein fehler, erst Beleuchten udn dan Texturieren) und an Texturen hab ich leider auhc nich kein richtigen Plan. :kukukuh:

Ich hoffe ihr hattet viel Spass mit dem "Plüschmonster aus Unrealtournement" und wenn ich mal wieder etwas gelernt habe und was neues, besseres fertig hab, werd ich es mal hochladen.
 

Bastet

Gläubiger
jeder hat mal klein angefangen,

ich würde dir das hier empfehlen::megane:


sind ne menge guter video tuts.
und solltest du fragen haben schreib mir eine PN ;) :happy:

und hier ist ne 3ds file von mir
noch nicht fertig!

aber vllt hilft sie dir bei der modellierung eigener Modelle:
http://rapidshare.com/files/91262904/bymich.rar

2. *.3ds files /einfach bei 3ds max auf import klicken/
2. *.jpg files
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
und hier ist ne 3ds file von mir
noch nicht fertig!

aber vllt hilft sie dir bei der modellierung eigener Modelle:
http://rapidshare.com/files/91262904/bymich.rar

2. *.3ds files /einfach bei 3ds max auf import klicken/
2. *.jpg files

ne klitzekleine frage von mir... und zwar woher hast du das programm um das darzustellen und kannst du es mir schicken oder so?... suche schon länger solch programme... nur hab ich leider keine 2000€ mir so eines zu leisten...

nagut ich bin auch nich grad gut darin was zu finden im netz...
 

DarkSence

Scriptor
@Basket, danke, sieht sehr nett aus, hab mal mit den Renderings rumgespielt udn nette Sachen gemacht, werd ich bei Gelegenheit mal hochladen.

Ansonsten kämpf ich mich noch durch die Tutorials durch, bekomm die Modelle noch nicht so schön hin, aber es macht Spass. Hab inzwischen auch das Flugzeug hinter mir, fals du die 3dsm Tutos kennst. Wenn ich alle durch hab schau ich mir dann die Videos an, aber wie gesagt, gut ding will weile haben.

Ps. hab nur eine Studienversion, fals es wehn interessiert.
 

Bastet

Gläubiger
@DarkSence
freut mich das dir die tutorials was bringen =)

@Aires Leefs
ich arbeite mit 3ds max9 sp2,
aber 4 free da ich die für die arbeit brauch, und der arbeitgeber die kosten übernimmt ^^
es gibt aber eine kostenlose 30 tage testversion.

klick
 

CyberTiger

Gesperrt
wieso test version wenn er das volle c4d haben will soll er mir schreiben... is zwar net ganz legal aber link darf man hier net posten wares Alarm^^
 

Bastet

Gläubiger
ok cin 4d is auch gut wenn man n paar Abstriche machen kann.

wir sollten diese diskussion lieber in einem anderen Bereich weiterführen, (falls interesse)
bevor sich noch ein mod beschwert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben