[Biete] Meine furry Sammlung [DOWN] kommt blad neu wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noob24

Guest
sehr schöne sammlung haste da! :happy:
super gemacht nur weiter hochladen ^^ :hahaha:
 

Regan1012

Scriptor
Nette Idee mit der Überraschung,bringt sogar mich nach langer Zeit endlich wieder zum Download.:hot:
Abgesehen davon sind auch wirklcih gute Bilder dabei.:megane:

Peace out,
Regan
 

kintaro86

Ungläubiger
Yeah, you are right, there are a lot of nice pics an some that i didn't know.

Thanks for the Up. it was very nice, dude! :hahaha:
 
so wie versprochen der rest ( mit dem up oben dann alles was ich auf meiner festplatte an Furry hab ud die angaben in klammern bei inhalt und größe ist die zusammensetzung der zahl außerhalb der klammer ( außerhalb ist insgesamt))
Größe: 307,5 MB ( 50,6 MB + 256 MB (100 MB +100 MB +56,9 MB ))
Quali: wie der andere up hier
Inhalt: 2028 Dateien ( 348 Pics( und 1 Flash ) + 1658 Pics, 8 Clips, 9 flashs ) ( ich habe mehrmals durchgesehen und antitwin auch öfters durchlaufen lassen damit es keine doppelten gibt aber ich kann nicht versprechen das ich oder das programm welche übersehen haben)
Genres: Nager, rehe ,Pferde, Füchse, Katzen, Hunde, Wölfe, Mäuse, Drachen, Digimon ( meist renamon), Pokemon, wieder Fun, School Days, Sonic, verschiedene die nicht zuzuordnen sind ( oder ich zumindest nicht zuordnen kann) und noch ein bissle mehr ( werdet dann ja sehn aber is so der überblick)

Warnung: Enthält auch Lolicon (sind aber nicht viele Bilder)

Previews: gleichen wie oben ( ist ja aus dem selben verzeichnis nur mehr)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PS: mach mal im selben thread damit sich nicht alle leute doppelt bedanken müssen ( und außerdem bin ich ja nicht auf bedankungen aus sondern will nachdem ich immer nahm was zurückgeben) und danke für das Lob ( ist doch immer schön sowas zu hören :XD: )

EDit: wie oben schon geschrieben sind alle dateien da auf einem haufen
 

Thunder8911

Ungläubiger
Hab mir grad mal die kleine Version geladen.. sehr seeeehr gute Bilder :lovelove:

Bin mir jetz grade die Große Sammlung am laden.

Sage schonmal jetzt vielen vielen vielen vielen Dank! :wakuwaku:
 
Also als allererstes: ich schreibe diese posts nicht um meinen thread hier zu pushen sondern um nähere infos zu den einzelnen packs zu geben^^

so und zum pack als allererstes mal sage ich warum das so lange gedauert hat^^
der grund hatte gesaugt ohne zu sortieren und dann waren da auf einmal 3000pics und wer hat da noch lust:nani: deswegen ist dieses pack nur nach quali sortiert (und wer wissen will was so alles drinnen ist: es handelt sich um ein packet mit einem kleinen extra ( kein Fuirry aber anime und mehr wird nicht verraten^^), 6 mehr oder weniger langen comix, 13 clips, 12 flash anwendungen ( "filme", Spiele usw.) und 3033 Pics können auch einige doppelte sein da ich keine lust hatte den ganzen tag auf antitwin zu warten^^))
so lange rede ohne sinn^^

hier dann das neueste pack
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

THANAT0S

Scriptor
Also als allererstes: ich schreibe diese posts nicht um meinen thread hier zu pushen sondern um nähere infos zu den einzelnen packs zu geben^^

so und zum pack als allererstes mal sage ich warum das so lange gedauert hat^^
der grund hatte gesaugt ohne zu sortieren und dann waren da auf einmal 3000pics und wer hat da noch lust:nani: deswegen ist dieses pack nur nach quali sortiert (und wer wissen will was so alles drinnen ist: es handelt sich um ein packet mit einem kleinen extra ( kein Fuirry aber anime und mehr wird nicht verraten^^), 6 mehr oder weniger langen comix, 13 clips, 12 flash anwendungen ( "filme", Spiele usw.) und 3033 Pics können auch einige doppelte sein da ich keine lust hatte den ganzen tag auf antitwin zu warten^^))
so lange rede ohne sinn^^

hier dann das neueste pack
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Wollt nochmal zur sicherheit wissen ob dies nun die restlichen Sexyfur bilder sind die du versprochen hattest?

wenn JA, dann danke sehr Darkest Soul..mögen dich im Himmel 20 Jungfrauen erwarten die mann wieder verwenden kann



Peace
mfg Thanatos
 
um deine frage positiv beasntworten zu können muss ich wohl ja sagen ( bei solch einem angebot immhimmel :) ) beim letzten sind alle bei die ich zu dem zeitpunkt besitzte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben