[Biete] Meine Furry Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Möchte auch mal meine Furry Sammlung anbieten!
Teil 1



:furryinfo:

Es sind 475 Bilder ^^


:furrydownload:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Teil 2





:furryinfo:

Es sind weitere 368 Bilder ^^
:furrydownload:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Teil 3



:furryinfo:

Es sind weitere 348 Bilder ^^
:furrydownload:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Teil 4



:furryinfo:

Es sind weitere 367 Bilder ^^
:furrydownload:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
So nun kommt mal ein Update also

Teil 5



:furryinfo:


Es sind weitere 261 Bilder ^^

:furrydownload:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Eigentlich gar nicht muss ich sagen ich hab einfach alle die mir gefallen haben in einen Ordner getan:hot:
 

Grey

der flauschige
VIP
merkt man ^^ aber hast dir gute rausgesucht. Aber sachmal das ist doch nicht deine komplette sammlung oder :huh:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Nein natürlich nicht ich muss erst mal den rest von den andern trennen hab da früher einfach alles zusammen geschmissen und muss erst aussortieren^^
 

Nicknick

Ordenspriester
Also ich habe eben nur mal schnell den ersten Ordner durchgehen und muss sagen, dass diese "Natursekt" Geschichte leider garnicht mein Ding ist. Positiv hervorzuheben ist aber, dass da wirklich ein paar verdammt gut gezeichnete Bilder mit drin waren. Also da hast du einen guten Geschmack, zumindest hast du meinen damit voll getroffen! :D

Abseits dessen: Waren auch ein paar schöne Posen (nein, nicht die mit dem "Direkt"Blick, sondern wirklich Posen im eigentlichen Sinne) mit drin, und bin schon schwer am Überlegen, mir einen neuen Desktop-Hintergrund zuzulegen! ;)

MfG Nicknick
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@Nicknick welches willst denn als Desktophintergrund verwenden?
Wegen der Natursektgeschichte gefällt mir bei den Furrys aber im R-live nicht komisch?
Nun gut freud mich das einige den selben Geschmack haben wie ich ^^
 

Roirrawkrad

Scriptor
Ein paar echt hübsche Sachen dabei. Danke für den Upload!

nur die schon benannten Natursekt Bilder...bäääh - nicht mein Ding.

Aber nen paar rassige Kätzchen, die machen das wieder doppelt wett ;)
 

elDabelo

Gläubiger
Also ich muss sagen sehr eine sehr schöne Sammlung. Einige .. sagen wir mal .. nich so schöne sind vielleicht auch dabei aber die hübschen Bilder überwiegen diese bei weitem. Alles in allem wirklich eine sehr schöne Sammlung. Respekt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben