Meine Furrysammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danib5

Exarch
Hey Leute:hahaha:

Also heute habe ich mal meine Furrysammlung hochgeladen. Sie ist jetzt noch nicht sooo extrem groß. Das liegt aber daran das ich meine anderen (~550) Furrybilder noch nicht in dieses Verzeichnis eingeordnet habe. Das werde ich aber mal machen sobald ich Zeit und Lust dazu habe. Wird aber nicht lange dauern :D -> Also Update kommt bald!

Also hier zu meiner Furrysammlung. Ist für jeden was dabei. Ist alles dabei was eigentlich so bekannt ist. Was soll ich mehr sagen? Seht selber.

Über Commis würde ich mich natürlich auch super freuen.

Und jetzt viel Spass damit;)

Alter Upload:

Inhalt: 9 Ordner mit insgesamt 64 Bildern
Größe: 10,9 MB (gepackt)
Host: Rapidshare.com
Zensur: selten bis gar nicht



Neuer Upload:

Inhalt: 31 Ordner mit knapp 497 Bilder
Größe: 81,2 MB (ungepackt) ; 72,6 MB (gepackt)
Host: Rapidshare.com
Zensur: selten =)



Beispielbilder:









Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
gute sammlung ( auch wenns etwas wenig ist^^) aber wo hast du denn die teile her denn die meisten kenn ich echt nicht

gib mir unbedingt deine Quellen^^
 

Destiny-XD

Stamm User
danke für den upload^^ nachdm mein rechner notformatiert werden musste muss ich sowies alles samel die bilder sin aba lasse ;)
 

danib5

Exarch
Ja wie gesagt: :D
Ich hab noch viel mehr aufm Rechner aber ich muss die noch erst in die Verzeichnisse einordnen und des dauert halt ein wenig, ich halt mich aber ran ;)

Zu den Quellen...da müsste ich nochmal nachschaun, aber nachdem www.e621.net wieder online ist, gehe ich davon aus das sich da auch nochmal was getan hat.
Einfach nochmal reinschaun ;)

Ich versuch derweil auch noch die anderen Quellen aufzutreiben:megane:



MFG


[EDIT]:

OMG ich habe gerade auf den link oben klicken wollen und musste feststellen das beim Seitenaufruf ein Error kommt....bitte nicht wieder down gehen liebes e621.net :'(

[EDIT2]

kuckt doch auch mal hier rein >>Link<<

und auch hier >>Link<< (durch die Seite muss man sich ein wenig fuchsen :P )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben