Meine GFX,

Janos

VIP
VIP
Nun ich reihe mich jetzt auch mal in die reihe der anfänger (erneutbeginner hier im board ein). Ich habe mal mein erstes GFX mit photoshop erstellt und würde halt recht gerne eure meinung dazu hören,

Nun ich habe den hintergrund abgeendert den rand geschwerzt und die figuren eingefügt also ein typisches anfänger GFX, an die signaturen mach ich mich wieder in ein paar wochen ran.

Im übrigen möchte ich hier mal an ein Großes lob an meinen Lehrmeister Nairu richten, wen er nicht wehre hätte ich das ganze schon lange wieder eingestellt. Aber mit dem richtigen Lehrer geht halt alles, :happy:

Mal kurz zum tread allgemein ich weis ich hette das schon wo anders mitreinposten können aber ich werde hier alle meine gfx posten, und erstelle damit ein eigenes archiv.

Es wer schön wen bei verbesserungsvorschlägen die immer erwünscht sind, eine ungefähre angabe gibt wie ich das ganze erreiche, da ich in photoshop noch ein absoluter noob bin.

H

hentai_hunter

Guest
Oh... ein Soul Reaver Fan? Hab ich sehr gerne damals gespielt...
Nun zum Thema... die Figuren sind gut gewählt und der Hintergrund auch, sowie die Portalzeichen find ich gut... jedoch ist dein Bild ziemlich leer, es würde mit Sicherheit super aussehn wenn du etwas transparent in den Hintergrund einfügen könntest *also mein Geschmack jetzt :)* oder aber noch etwas hinzufügst, vielleicht eine größere Figur... Aber ansonsten sehr schön:yo:

Janos

VIP
VIP
Nun ich war jetzt ne weile beim GFX´n inaktiv aber hier dafür ein wallpaper und eine signatur letztere wird noch mit ein paar effekten überarbeitet eine bewertung hör ich trotzdem gerne,

das hier ist leider nicht ganz sauber gerendert aber das war nur zur probe aber ansonsten eigentlich recht schön gemacht,

in der signatu steckt einiges an arbeit auch wen es nicht dannach aussieht ich muss noch schaun was ich an ihr filtern kann,

Janos

VIP
VIP
Hier mal der ehemalige versuch einer X signatur aus einem gfx werk das ich vor 3 jahren als kopie von einem anderen angefertigt habe,

und hier noch die signatur version aber leider leidet dabei auch schon die arbeit von damals stark,

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
hmm also da sieht man halt die anfänger fehler...

das bild einfach so hinschieben bis es passt, ohne auf die Chars zu achten das die kleiner und breiter werden...

mfg
Prongs

Janos

VIP
VIP
das siehst du falsch die gehören tatsächlich so oder meinst du das X gfx in dem fall hast du recht, allerdings ist die datei berreits 3 jahre alt und besteht aus schon zich ebenen,

im übrigen, will ich ja lernen also bring in zukunft einen ordentlichen verbesserungsvorschlag,

H

hentai_hunter

Guest
Ne @ Janos was Shinigami meinte war des du bei den beiden "Janos X" Bildern das eine zu stark verkleinert hast, im ersten sieht man wie die ganze Propotion aussehen muss und im zweiten hast du lediglich die Größe verkleinert und dadurch sieht das Bild so verzogen und zerdrückt aus (meine Post #4) dadurch wirken die Figuren in die breite gezogen und gleichzeitig verkleinert aus...
*hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären* ^^

Janos

VIP
VIP
ja haste gut und verständlich erklert ich wollte einfach nur schaun ob das so auch auf signatur ergebnis bekommt aber das ergebnis sieht scheise aus die bilder sind nur aus einem grund unterschiedlich weil ich den link verwechselt habe,

in jeden fall danke für deine meinung, ich werde mal die bisherigen in den nächsten tagen überarbeiten. Und noch ein wenig was einfügen die X arbeit wird jedoch so bleiben, an der endere ich nach 3 jahren nichts mehr das lohnt sich nicht wirklich,:XD:

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
@Janos, es war so gemeint wie hentai_hunter geschrieben hat...

und du willst dir quasi ne neue sig machen oder wie hab ich das zu verstehen...

wen das der fall ist dan würd ich versuchen einen Weltraum hintergrund zu erstellen...

auf die Planeten kann man schön bilder von Charakteren machen und ein paar sterne und vl so ein strahl effekt (glaub das man so was nennt) wäre cool...

für den effekt ein Tut...

mfg
Prongs

Janos

VIP
VIP
oh ich hatte dich schon verstanden und habe es auch nicht in den falschen hals bekommen, es klingt bei mir sehr oft wesentlich bösartiger als es gemeint ist, und für den tut bedank ich mich auch wen ich mich erst registrieren musst,

ach und nein meine signatur bleibt zumindest vorerst, ich will mich nur allgemein wieder mehr damit beschäftigen zum einen habe ich es versprochen zum anderen ist der nutzen auch nicht ohne,

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
ist schon gut...:happy:

also konstruktive vorschläge sind kein ding wie schon gesagt auf nen planeten nen kopf eines Charakters erscheinen zu lasen glaub ich würde gut kommen...

und für das tut nun ja, das regestrieren glaub ich lohnts sich...:hahaha:

Janos

VIP
VIP
Nun ich habe weiter an mir gearbeitet und habe eine neue signatur erstellt, und würde gerne eure meinung dazu hören,

H

hentai_hunter

Guest
Ey die schaut doch gut aus, sieht ja fast so aus wie ein Werbebanner für ein Spiel ;)
Siehst du Janos, übung macht halt den Meister... ich finde den Background schön und die Beiden Charakters, sowie die Schrift in der Mitte, das Bild wurde ideal ausgefüllt und macht keinen Überladenen Eindruck bzw. einen zu leeren Eindruck... TOP *auch wenn's nicht mein Geschmack ist ;P*

Janos

VIP
VIP
ich dank dir schonmal forab und für die gute bewertung ich bin ja ne kleine ewigkeit drangessen aber es hat wirklich spaß gemacht,

in einem forum für das ich gerade an einer story arbeite die story hat große ähnlichkeit zu the longest journey und du hast recht es ist ein game (sogar mein absoluter liebling auch wen ich dramfall (teil 2) noch nicht gespielt habe)

Nun ich hab mir gessagt übernimm einen teil der story erfinde die geschichte neu, und zack schon hast eine legende wie sie der elite würdig ist. Nun es wird genial werden, und falls jemand wissen will welches forum. Schreibt mich an,

Oben