Meine Hentais zu Avatar - der Herr der Elemente - 1.10. NEUE BILDER

Robnarök

Ungläubiger
Hier waren einst meine ersten Hentai-Gehversuche gepostet, inspiriert von den Charakteren aus Nick`s Avatar. ich hab weitergemacht und inzwischen die meisten weiblichen Charaktere der Show abgedeckt, mangels Plattform hier aber woanders gepostet. Hier mein letztes Pic, Nummer 23 aus 23.

http://i28.***********/9j3v3p.jpg

Über ein "Danke" würd ich mich freuen.

PS: Schade das eine Editierung in der Topic-Übersicht nicht weiter auffällt, da gehen neue Upps ja völlig unter. Oder sollte ich das ganze anders aufziehen?
 

nik

Artist
VIP
Steht die auf Zehnspitzen oder hat sie keine Füße?
In dem Stand müsste sie nach hinten fallen.
Gesicht = OK
Oberkörper = Naja
Rest = hmm...
Wenn du es nochmal zeichnen würdest, könntest du es noch besser hinbekommen.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm naja schlecht ist dein Bild zwar nicht, aber sorry so gut wie du es darstellst ist es auf keinen Fall. (wobei ich mir sicher bin das du das eher ironisch gemeint hast)

1. Das Ohr ist dir nicht gut gelungen. Die Haare sind zwar originell, abver du hättest dir etwas mehr Mühe zb. mit ein paar Strähnen geben können. Der Blick ist ganz okay

2. Von den Proportionen her ist es ganz okay, allerdings musst du noch Hände und auch Füße üben. Und irgendwie fehlt bei dir die linke Seite des Halses.

3. Die Outlines sind viel zu dick geworden. (allerdings mach ich das auch immer^^)

4. Sorry aber die Schattencolo ist dir gar nicht gelungen. Viele der Schaten sind einfach falsch plaziert worden.

Wie gesagt nicht schlecht, aber auch du musst noch viel lernen. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und würde mich über ein neues sehr freuen

greets Gannnendorf
 

Robnarök

Ungläubiger
Ich hab keine Karriere-Ambitionen mit der Sache... bin nur heiss auf die dritte Avatar-Staffel und kritzeln tu ich nur zum Spass. Die Sache mit der Schattierung hat mich allerdings wirklich beschäftigt, wenns dazu irgendwo handfeste Tipps gibt bin ich dafür offen.

Tja die Haltung, kein Kommentar.
 

Brain

Ordenspriester
Du kannst vollkommen zufrieden sein.
Ich frag mich warum in letzter Zeit soviel, damit meine ich wirklich viel kritiseirt wird. Jedes kleine Detail wird auseinandergenommen. Hier zählt das gesamtbild und das ist stimmig und passt einfach.
Sowohl von den Linien bis zur Colorierung

Und in der Haltung würde sie auf jeden Fall nicht nach hinten fallen, auch bei den Zehenspitzen - siehe Ballerina´s.
Der Oberkörper ist gut geworden, nur Ihr Hals etwas zu dick.
Deine Colorierung find ich auch klasse, mal n vollkommen anderer Stil.


Salute, Brain
 

nik

Artist
VIP
Also, ich habe probiert mich so zu halten, aber nach weniger als einer Minute würde es zu anstrengend
werden und ich würde hinfallen.
Für mich ich die Pose nicht gelungen.
 

Robnarök

Ungläubiger
Entwürfe

Hast du die nötige Oberweite?

@Brain: Danke für die Rückenstärkung. Das Bild ist für Avatarfans, nicht die Kritiker.

27.10.: Ich würd den thread ja selber löschen, wenn ich könnte... hier nochma die Bilder upzuloaden macht mangels Besucher keinen Sinn, wer die inzwischen auf 12 gewachsene Anzahl von mehr oder weniger harten bildern zu avatar sehn will schickt halt ne PM.
 
Oben