Meine kleine HentaiPage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hab ich mal vor n paar wochen erstellt, ist zwar werbung dabei, aber ihr müsst ja nicht draufklicken.

Bilder:
Hentai,Yuri,HentaiGifs, von verschiedenen animes , in ordnern aufgeteilt und unzensierte sind auch dabei ;)

Sites: kleine Manga Love Story sammlung

+Forum + Chat ;) have fun

http://www.darksubaru.mylivepage.com/

falls ihr möchtet könnt ihr auch so eine site erstellen auf mylivepage.com
dann habt ihr 1 GB Webspace -soll jetz keine werbung sein ,sondenr nur ein tipp-

hoffe ich hab alles richtig gemacht.

MfG
DarkSubaru ;)

Strika

Gläubiger
Nette Seite!

Achja und ignorier Bobbafat einfach... es gibt immer kranke die genau wissen wo man HENTAI hinpostet :) Naja es muss ja auch kleine dicke Kinder geben die Hentai mögen!

lol danke danke ^^ .. also..

1. Ich kann keinen Header auf die Seite packen, weil da immer diese blöde werbung ist, stattdessen habe ich ein paar gif dateien eingefügt ;)

2. Bei den bildern kann ich keine mehr hochladen. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht warum :( da kommt immer ein Kreuz in einem kleinen kasten

3. ich bin kein kleines fettes kind xD (wenn ichs richtig verstanden habe)

p.s. ich shice auf die rechtschreibung XDD

Janos

VIP
VIP
@ strika

treib es nicht zu weit, bobafat hat sich im board verdinnt gemacht und sich auch meinen respekt verdient auserdem hat er einwandfrei recht normalerweise würde das einfach verschoben werden was es wohl auch noch wird,

aber solange du noch nicht mal eine ahnung hast wer er ist sei lieber still und mach dabei dein großes maul zu ich will wirklich nicht an dir rummeckern aber du lässt mir keine andere wahl als zu meckern,

mach dich erstmal im board verdient dann kanst du auch gerne ordentlich weiterdiskutieren aber bitte bedenke vorher welchen sinn dein beitrag hat

so ein gespam wie das von dir hat keinen sinn

schau dir den beitrag von exec.tails an sauber übersichtlich und mit einer begründung einfach verständlich das zeigt nivea du zeigst den verstand von einem 14 jährigen puppertierenden schau dir meine signatur an das ist mein leitspruch den solltest du dir gut einprägen und wenn du dazu in der lage bist ihn verinnerlichen

cloxx

éléphant terrible
VIP
Da es sich um eine Hentai Seite handelt passt sie wohl eher hier hin als in den Sonstiges Bereich.
dass kann sain. nur wurde es früher schon so gehandhabt und wenn es sich geändert hat, dann weiss ich es noch nicht :confused:

@Janos

danke für die unterstützung, aber es lohnt sich nicht sich über so etwas aufzuregen.. einfach ignorieren..

mfg bobbafat

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
blabla :=) blabla

Auf deinen Respekt kann ich verzichten :)
Hmmm...entweder man leecht und ist ruhig, man trägt zu einer anständigen Diskussion bei oder man lädt was hoch für's Forum. Aber das was du da fabrizierst sind ja nix weiter als postpubertäre Beleidigungen. Na ja, egal lohnt sich eh nicht weiter drüber zu diskutieren.

Zum Thema:
Die Seite sieht echt nicht schlecht aus, aber sie wirkt auf mich irgendwie ein wenig überladen. Vielleicht wäre es sinnvoll die Navigationsleiste ein wenig zu verkleinern oder in die oberste Zeile zu packen. Ist nur ein Vorschlag^^, aber so gefällt mir die Seite schon.

Janos

VIP
VIP
ich hab mich über unseren (wie war das so schön) postpopultären neuling geergert da er keinerlei anstand hat und vorallen nur sinloses zeug gepostet hat (sprich spam), er hat recht auf meinen respeckt kann er verzichten und wenn er sich nicht endert wird er das auch noch länger müssen als nötig

@bobbafat ich unterstütze dich (und auch viele andere hier) immer gern, das nennt man denke ich solidarität. Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr aber wer so mit anderen umgeht hat keine chance es irgendwohin zu schaffen ignorieren fällt mir schwer und das mach ich oft genug aber ab und zu muss ich halt eingreifen und handeln ich sag es mal auch ein wenig auf die kahtolische(biblische) ansicht zu sagen:noooo:
rettet unsere lämmer bevor sie alle dem satan zum opfer fallen (buch genesis 18,24abs 3) nein ich will das alle die hier das board betretten auch eine mögliche zukunft in dem board haben und sehen eine zukunft die sich strikka wohl verbaut das gillt für alle hier die sich so verhalten

mir bedeutet das board einfach viel ich bin nichtmal auf meinen eigenen board so aktiv wie hier und es ist mit einer meiner wichtigsten oder sogar der wichtigste kontakt zu anderen menschen (ich leide nicht unter vereinsamung keine angst) ich mag es wenn neulinge mit hinzukommen sogar gerne so lernt man neue leute kennen und einige von ihnen beteiligen sich aktiv am board wie ich hier in dem beitrag deutlich sehen konnte es hat mich richtig gefreut !

das wollt ich einfach mal loswerden aus meiner sicht ist jede art von diskusion nun ziemlich überflüssig drum empfehle ich alle volgenden beiträge nur noch über den obersten post laufen zu lassen bzw. das ding entlich zu verschieben

Strika

Gläubiger
Freak! Hentai ist nicht das leben!!

Such dir ne Freundin bzw... bei dir wohl eher nen Freund! Sonst fällt dir deine Rechte Hand noch ab !

...wenn ich so einen crap lese...

Hentai Forum = deine beste Quelle für persönliche Kontakte...

Achja falls jetzt wieder die ganzen Leute ankommen um 1000 Antworten zu posten und mich zu verwarnen... es bringt euch sowieso nix weil ich falls ich gebannt werde einfach neue Accs aufmach...

wc3silent

Gläubiger
Freak! Hentai ist nicht das leben!!

Such dir ne Freundin bzw... bei dir wohl eher nen Freund! Sonst fällt dir deine Rechte Hand noch ab !

...wenn ich so einen crap lese...

Hentai Forum = deine beste Quelle für persönliche Kontakte...

Achja falls jetzt wieder die ganzen Leute ankommen um 1000 Antworten zu posten und mich zu verwarnen... es bringt euch sowieso nix weil ich falls ich gebannt werde einfach neue Accs aufmach...

Komm mal ehrlich den flame hättest du dir auch sparen können...
...oder zumindest etwas freundlicher auf die posts anderer leute antworten.
sry aber das war echt lame^^

Inkognito

Novize
ich hab mich über unseren (wie war das so schön) postpopultären neuling geergert da er keinerlei anstand hat und vorallen nur sinloses zeug gepostet hat (sprich spam), er hat recht auf meinen respeckt kann er verzichten und wenn er sich nicht endert wird er das auch noch länger müssen als nötig

@bobbafat ich unterstütze dich (und auch viele andere hier) immer gern, das nennt man denke ich solidarität. Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr aber wer so mit anderen umgeht hat keine chance es irgendwohin zu schaffen ignorieren fällt mir schwer und das mach ich oft genug aber ab und zu muss ich halt eingreifen und handeln ich sag es mal auch ein wenig auf die kahtolische(biblische) ansicht zu sagen:noooo:
rettet unsere lämmer bevor sie alle dem satan zum opfer fallen (buch genesis 18,24abs 3) nein ich will das alle die hier das board betretten auch eine mögliche zukunft in dem board haben und sehen eine zukunft die sich strikka wohl verbaut das gillt für alle hier die sich so verhalten

mir bedeutet das board einfach viel ich bin nichtmal auf meinen eigenen board so aktiv wie hier und es ist mit einer meiner wichtigsten oder sogar der wichtigste kontakt zu anderen menschen (ich leide nicht unter vereinsamung keine angst) ich mag es wenn neulinge mit hinzukommen sogar gerne so lernt man neue leute kennen und einige von ihnen beteiligen sich aktiv am board wie ich hier in dem beitrag deutlich sehen konnte es hat mich richtig gefreut !

das wollt ich einfach mal loswerden aus meiner sicht ist jede art von diskusion nun ziemlich überflüssig drum empfehle ich alle volgenden beiträge nur noch über den obersten post laufen zu lassen bzw. das ding entlich zu verschieben
Netter Beitrag.....

1. Es heißt Pubertät
2. Es heißt "ändern" nicht "endern"
3. Respekt wird nicht mit "ck" geschrieben
4. Ja, ich bin ein Klugscheißer
5. Ja, ich habe mich bisher nicht sonderlich aktiv im Board beteiligt - wird sich ändern.
6. Dein pseudo-Geschwafel vonwegen "auf die kahtolische(biblische) ansicht zu sagen" und "Solidarität" erweisen, ist geistiger Dünnschiß.

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich zu diesem kontraproduktiven Beitrag habe bewegen lassen, und verspreche, dieserart Post in Zukunft zu meiden. Schönen Tag noch, Inkognito.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben