Meine kleine HentaiPage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Netter Beitrag.....

1. Es heißt Pubertät
2. Es heißt "ändern" nicht "endern"
3. Respekt wird nicht mit "ck" geschrieben
4. Ja, ich bin ein Klugscheißer
5. Ja, ich habe mich bisher nicht sonderlich aktiv im Board beteiligt - wird sich ändern.
6. Dein pseudo-Geschwafel vonwegen "auf die kahtolische(biblische) ansicht zu sagen" und "Solidarität" erweisen, ist geistiger Dünnschiß.

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich zu diesem kontraproduktiven Beitrag habe bewegen lassen, und verspreche, dieserart Post in Zukunft zu meiden. Schönen Tag noch, Inkognito.
Er ist übrigens Legastheniker, aber gut zu wissen wie du deine Rechtschreibung beherrschst...

Langoliers

Gottheit
Ich frage mich wie lange deine Seite noch on bleibt, da steht doch
Do not publish adult material! This site will be removed immediately.

Ehmm gehört hentai nicht adult?

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
So jetzt gibts hier mal ruhe im Karton.

Ich möchte hier speziell auf dich verweisen Strika. Wenn es hier nicht zu einer normalen Diskussion kommt die auf den Rules beruht, dann kommt wird es folgen geben.

Wir sind hier doch kein Kindergarten, jeder hat das Recht hier zu sein und seine Arbeit zu Posten. Kommt es nochmal zu streitigkeiten werde ich durchgreifen.

Beruhigt euch, genießt die Zeit statt euch aufzuregen und viel spass noch am Forum.

itachi666

Scriptor
Als die Seite von dir find ich ganz gut aber es wirkt auf mich ein wenig "unordentlich" kann auch nur meine Wahrnehmung sein. Auf jeden Fall solltest duu mal ein wenig mehr mit den Farben arbeiten, dann wär die Seite noch besser.^^

Nicknick

Ordenspriester
Sehr schöne Seite :)

Als kleine Anregung: Wenn du schon so Bilder zu bestimmten Themen, Naruto, OP, usw machst, dann könntest du die doch auch gepackt in .rar Datein zum Download anbieten.

Aber ansonste, good work ! :happy:

cs-ryu

Gläubiger
nette page, tolle pics... vielleicht noch ein paar schönheitskorrekturen?
- der header scheint ziemlich leer (könnte auch sein das da werbung sein soll und ich merks nich)
- ein paar knöpfe sehen komisch aus (schrift sprengt rahmen oder farbe passt nicht so ganz)
- allgemein farbe: die seite sieht ein bisschen düster aus
- bei den bildern würde ich das menu anders machen, vlt im mittleren bereich und nicht oberer rand, dann mit kleinem beispielpic pro kategorie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben