Hab mir jetzt einen Account auf F.i.l.e.-.f.r.o.n.t. gemacht und werd da jetzt Stück für Stück alles, was ich habe hochladen. Das gute draran ist ja, dass die Dateien nicht gelöscht werden und unendlich viel Space verfügbar ist.
Der Link ist: h**p://hosted.filefront.com/wohspyro/
Im Moment werden keine Doujins oder CG's hochgeladen, sondern nur Packete mit nicht-zusammengehörigen Bildern. Aus Sicherheitsgründen hab ich alle rar-Archive in .avi umbenannt. Also die .avi-Datei runterladen, in .rar umbenennen und entpacken^^. Da die Funktion für die Unterordner und Kategorien erstellen auf der Site gerade in Überarbeitung ist, Werd ich noch warten, bis die wieder oben ist, bevor ich cg's, doujins, videos, etc. hochladen werde.
Werd dann hier eine Liste reinposten mit den Dingen, die schon oben sind^^
/edit: Wer nicht warten kann sollte hier und hier vorbei schauen^^
Der Link ist: h**p://hosted.filefront.com/wohspyro/
Im Moment werden keine Doujins oder CG's hochgeladen, sondern nur Packete mit nicht-zusammengehörigen Bildern. Aus Sicherheitsgründen hab ich alle rar-Archive in .avi umbenannt. Also die .avi-Datei runterladen, in .rar umbenennen und entpacken^^. Da die Funktion für die Unterordner und Kategorien erstellen auf der Site gerade in Überarbeitung ist, Werd ich noch warten, bis die wieder oben ist, bevor ich cg's, doujins, videos, etc. hochladen werde.
Werd dann hier eine Liste reinposten mit den Dingen, die schon oben sind^^
/edit: Wer nicht warten kann sollte hier und hier vorbei schauen^^