Meine komplette Sammlung auf F.i.l.e.-.f.r.o.n.t.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spYro

Board-Drache
VIP
Hab mir jetzt einen Account auf F.i.l.e.-.f.r.o.n.t. gemacht und werd da jetzt Stück für Stück alles, was ich habe hochladen. Das gute draran ist ja, dass die Dateien nicht gelöscht werden und unendlich viel Space verfügbar ist.
Der Link ist: h**p://hosted.filefront.com/wohspyro/
Im Moment werden keine Doujins oder CG's hochgeladen, sondern nur Packete mit nicht-zusammengehörigen Bildern. Aus Sicherheitsgründen hab ich alle rar-Archive in .avi umbenannt. Also die .avi-Datei runterladen, in .rar umbenennen und entpacken^^. Da die Funktion für die Unterordner und Kategorien erstellen auf der Site gerade in Überarbeitung ist, Werd ich noch warten, bis die wieder oben ist, bevor ich cg's, doujins, videos, etc. hochladen werde.

Werd dann hier eine Liste reinposten mit den Dingen, die schon oben sind^^

/edit: Wer nicht warten kann sollte hier und hier vorbei schauen^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von spYro
Aus Sicherheitsgründen hab ich alle rar-Archive in .avi umbenannt.
lol? du hättest die Erweiterung ändern sollen aber doch nicht in avi xD mach eine xy Erweiterung.. was dir so einfällt auch wenn es die nicht gibt.. um so besser ist es dann

spYro

Board-Drache
VIP
Was ist an der Endung .avi denn so schlecht? Aber gut, werds in .psy umbenennen.

H lover II

VIP
VIP
Also wenn der name der datei keine hinweise darauf gibt das es ein archiv ist finde ich die avi endung um einiges besser als eine xy umbenennung.

Wenn ich mir eine datei runterlade und diese dann avi heisst geh ich eigentlich davon aus das wenn es sich dann über vlc dvd-player oder wmp nicht öffnen lässt es beschädigt ist und lösch es meist wieder.
Wenn es hingegen eine erweiterung ist die ich nicht kenne oder so nicht bekannt ist öffne ich diese datei meisst erst im editor und wenn sie da nicht zu erschließen ist öffne ich sowas meist mit einem pack programm. hatte das schon einige mal.
Das fällt also bei mir etwas eher auf als eine avi datei.
Ich würde es also lassen.
Ist aber nur meine meinung. Macht was ihr wollt :P

danke für die mühen

Cya
TK

spYro

Board-Drache
VIP
Im Moment ist sowieso tote Hose. Die Warten schon seit über einer Woche das Upload/Datei-Management-System auf f|lefront. Muss also warten, bis das wieder läuft. Meld mich dann nochmal hier, wenns weiter geht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben