[Biete] Meine KOMPLETTE Yuri Sammlung ! << NUR BEST OF DATEIN !! aus 1GB - (Update 08.09.2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saad-91

Scriptor
(UPDATE 08.09.2013)

Ich habe ca aus 1GB Yuri Bilder die beste herraus gesucht !

>>> NUR BEST OF Datein ! <<< Fast OHNE WIEDERHOLUNGEN !


P.S.: Ein paar von Naruto, Sailar Moon ect. sind auch noch dabei !

* Größe : Groß genug ;)
* Format: .jpg
* Archiv: .rar
* Unzensiert: 90%
* Nummeriert: Nein
* Text/Credits: Nein
* Hoster: rapidshare.com
* Passwort: xzt35

Es sind hammer GEILE Bilder:
NUR 4 Beispiele um die Spannung zu halten ;) :









Achtung: ICH UNTERSTÜTZE KEINE LOLICONS !
ALLE Bilder die so aussehen als wäre da ein Kind jünger als 14 Jahre alt, habe ich versucht zu LÖSCHEN !


Downlaod 02(UPDATE 08.09.2013)
*Leider nichts so groß wie der alte, aber wenn jemand den alten Ordner hat, kurze PN an mich bitte.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bitte schreibt drunter wie die Bilder EUCH gefallen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Viel spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Gläubiger
Da haste ja sehr schön sortiert. Also außer nen paar doppelten Bildern habe ich sonst auch nix gefunden. Ok vielleicht ist es nicht 100% Yuri, auf manchen Bildern ist nur ein Mädel drauf, was ja mindestens 1 zu wenig ist. Aber dafür stimmt hier die Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saad-91

Scriptor
Ja sry das habe ich gerade auch bemekrt das einezlne Weiber drauf sind.

Der ordner wurde bearbeite und es sind jetzt NUR Yuri Bilder drauf :)
Und entschuldigt die Wiederholungen, aber da hat man kaum einen Überblick

danke für das Komm
 
Zuletzt bearbeitet:

Saad-91

Scriptor
Lol, zeigt mit mal eine datei mit min 600 bildern die KEINE Widerholungen hat ;)

Und ich versuche bei Lolicons mein bestes zu geben. Kann sein das ich ein zwei übersehe, aber so erfreuen sich auch lolicon fans ;)

Und danke für eure komms
 

Beowoulf

Novize
Kann mich den anderen nur anschließen, sind wirklich gute Bilder dabei :twinkle:

Edit: Wobei... mit den Lolicons... Wie will man heute noch unter-/entscheiden wer jünger als 14 ist...? Manchmal kann einem das echt schwer fallen oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Saad-91

Scriptor
Edit: Wobei... mit den Lolicons... Wie will man heute noch unter-/entscheiden wer jünger als 14 ist...? Manchmal kann einem das echt schwer fallen oO
Also ich sag ja, ich habs *versucht*
nach demn aussehn und meinem gefühl nach.
Meistens erkennt man die auch an der kleinen körpergröße mit jungen gesicht und kleinen brüsten

Aber ab und zu ist es schon was schwer

THX für die Komms :)
 

ReED

Gläubiger
Danke, sind schöne Bilder dabei. :onegai:

Nur schade, dass du die meisten Loli Bilder entfernt hast :(
ALso nachdem ich die jetzt alle einmal durch habe, ist mir aufgefallen, dass dieses Paket auch in die Loli-Sektion gepasst hätte. Da ist ja wirklich noch eine ganze Menge dabei, hast du die nachträglich wieder eingefügt? O.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Saad-91

Scriptor
Öhm.. eig net ^^'

Aber ich muss dazu sagen, ich geben mein bestes, aber ich kann nicht jedes mal die paar 100 Bilder zu 100% sortieren.

Aber freut mich das es euch so gefällt ^^

P.S.: Die die entfernt wurden, waren meist zensiert, schlecht, oder einfach eklig ;)
 

anime43

Ordenspriester
Zufälle gibts^^. In deinem upload sind extrem viele Bilder enthalten die ich vor kurzem auch hochgeladen habe und hier zum Download gestellt habe, hast wohl dir wohl auch Mühe beim sammeln und aussortieren gegeben. Ein Danke und Respekt von mir.
Ach ja falls einer nachprüfen möchte, ob meine Aussage richtig war kann er gerne auch mal meinen Upload angucken(nur so nebenbei schleichwerbung für mich^^)
http://board.world-of-hentai.to/f14/hentai-bilder-aus-meiner-sammlung-67692/
 

Demon-Blood

Ungläubiger
kann das leider net öffnen, da mir das nötige Programm fehlt.
Kann mir da einer vllt sagen, wo ich das Kostenlos herbekomme?:wakuwaku:
 

MajinZero

Novize
Achtung: ICH UNTERSTÜTZE KEINE LOLICONS !
ALLE Bilder die so aussehen als wäre da ein Kind jünger als 14 Jahre alt, habe ich versucht zu LÖSCHEN !
Sind schöne Bilder bei, aber auch leider Bilder, bei denen die Mädchen schon sehr jung aussehen(Vorschau alleine schon). Ich weiß nicht, inwiefern du da unterscheidest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben