[Diskussion] Meine kreativen Ergüsse

DrSlicer

Scriptor
Super kreativ! Dein Titel gefällt mir besonders, weil er so schön zweideutig ist! Leider ist mir aufgefallen, dass die letzte Zeile nicht zu den Reimschema passt, wie die restlichen Zeilen. Aber das ist halt dein Gedicht und das respektiere ich. Alles in einem sehr ansprechend!

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Also die Gedichte haben einen schön klang und klingen auch herrlich
je öfter man sie liest umso schöner werden sie ^^
Tolle Gedichte mach weiter so :)

P.S. was gut klingt sind Gedichte über Freundschaften ^^

Gruß :wakuwaku:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Interessante Gedichte, also von der Thematik her. Es gibt vereinzelt wirklich schöne Stellen,
aber leider ist mancher Reim nicht das wahre. Du bleibst bei deinem ersten Gedicht "Das versteichen
der Zeit" ( sollte das vielleicht eher "verstreichen" sein?) bei der Reimform AAA für die ersten beiden
Verse. Beim letzten Vers gehst du dann AAB, man kann zwar die Form ändern, jedoch ist das nicht
leicht. Schon das Monotone AAA macht das Gedicht nicht interessant und mühsam zu lesen, da ist
der Wechsel auf AAB nicht gerade gut. Überarbeite das Gedicht ruhig mal, denn die Idee die dahinter
steckt finde ich richtig gut :) Bei den anderen beiden Gedichten ist es ähnlich, auch wenn da schon
einige Verse bisschen besser klingen.

Meine Kritik mag hart sein, aber ich denke manche werden mir da zustimmen. Ich bin zwar kein
deutsch Profi, aber Gedicht habe ich früher in der Schule sehr gemocht ;)

mfg Spartan

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kein Problem, aber mach das und überarbeite die. Ich freu mich schon das Ergebnis zu sehen :)
Egal welche Kritik, lass dich nicht unterkriegen. ;)

mfg Spartan

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der link ist im zweiten beitrag!
leute, das ist doch wohl n witz oder?
Das kommt daher, das diese beiträge aus zwei verscheidenen themen zusammen geführt wurden und der erste daher an ZWEITER stelle steht.

Aber sry, das sieht man auch so, wenn man sich den thread durchließt!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, dafür, das diese Gedichte deine ersten sind, finde ich sie gut. Reimen ist wie immer sehr schwer, und ich weiß, das ich selber das nicht kann. Also, Respekt, weil du sie erstmal geschrieben hast, und zweitens, weil du dich traust, sie hier zu posten.

Oben