[Biete] Meine MINECRAFT Beta Home Server

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
bff, nimmt ja den ganzen spass deine regeln.

Nett geneimt, ich wäre sofot ruf gekommen, aber da man soviel nicht darf, spiel ich doch lieber auf mein eigenen server weiter, auf den ich was immer ich will bauen kann, und jeden bug ausnutzen kann den ich finde.
und jeder der auch drauf kommt, darfs natürlich auch.

bis auf die baurechte, das is sinnvoll wenn viele da sind, aber bei mir nich nötig da nur freunde drauf sind die ich kenne, und somit keiner den anderen beim bauen stört.

und das ganze ist nich via hamachi, sonder ganz regulär, da ich das spiel gekauft habe, und somit ein richtigen server habe. das du hamachi benutzt is ja schon betrug allein :D
sonst viel erfolg mit dein server :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxin

Ordenspriester
Nett geneimt, ich wäre sofot ruf gekommen, aber da man soviel nicht darf, spiel ich doch lieber auf mein eigenen server weiter, auf den ich was immer ich will bauen kann, und jeden bug ausnutzen kann den ich finde.
und jeder der auch drauf kommt, darfs natürlich auch.
D.h. im klartext dass du vorhast rechtsextremistische Zeichen nach zu bauen? Und das mit Hamachi mache ich um das Spielen anderer Spiele über den Gamer Room zu ermöglichen. :yellowcard:
Edit: Außerdem: Sind das nicht MEINE Regeln sondern die MC Sandart Regeln! Wenn du das Spiel wirklich gekauft hast solltest du das eigentlich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich habe das spiel wirklich gekauft, und jeder kann seine eigenen regeln aufstellen, das ist nicht anders als wie bei anderen spielen !
Officiel, ja, evtl auf den Officiellen Minecraft Server von Notch. Aber nicht auf andere server, die von privat personen betrieben werden, da ist jeder sein eigener herr und die regeln gelten dort nicht.

In cs kann auch jeder seine eigenen regeln, auf seinen eigenen server machen.

und ich habe das nich nur vor, auf meinen eigenen legalen server, habe ich bereits eine Nazi base gebaut, und eine Hakenkreuz Flagge erstreckt sich über ein ganzen berg !
ich stehe über sowas. Sich über sowas aufzuregen, ist kindisch.

zumdem, habe ich diese "regeln", weder auf minecraft.net, noch auf minecraftforum.net , das officielle forum, gefunden.
Aber wie ich bereits gesagt habe, beschränken sich diese regeln, höchstwahrscheinlich, auf diese beiden seiten und server die auf diese gepostet werden.

minecraft.de ist "keine" offizielle seite von minecraft, das ist eine deutsche fan seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxin

Ordenspriester
Für dich habe ich kein Verständnis und keine Zeit. Außerdem ist mein Sever auch legal und wird über den Hey0 Mod gesteuert.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
meiner über bukkit, der is aktueller, weil hmod nich mehr weiter entwickelt wird.

Nur weil ich sowas baue, macht mich das nich zum schlechten menschen. Leute wie du, die vergangenes nicht vergangen sein lassen können, machen dinge schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
Wie genial es gibt auch hier Minecraft liebhaber ^^
Ich habe auch mit ein paar Freunden ein Privatserver wo ich der Admin bin *g*
Man kann auch nur mit einer Gekauften version online kommen und ich hab auch ein paar Plugins installiert. Ich mach denn nur noch nicht Puplig da es leider zuviele Griefer gibt die neidisch alles plätten und das nerft (ja auch wenn es Schutzmaßnahmen gibt, nur hab ich keine lust ständig die secure zonen zu erweitern -.- )

Mein nächstes Projekt geht in richtung "Pixel-art" eine Riesige "C.C" zu bauen das wärs *g*

Was habt ihr für Projekte in Planung???
 
Oben