meine neue sig

welche is besser?

• Animiert

Stimmen: 8 57,1%
  • nicht Animiert

Stimmen: 6 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

draekster

Gottheit
hi!
ich hab mir ma ne neue sig gebaut (siehe signatur)
hab dazu aber noch ne animierte und wollte ma fragen ob ihr die besser findet?

hab grad gemerkt das da noch n fehler rechts am rand is.
könnt ihr aber erst mal ignorieren^^

nairu

i´m your papi
VIP
also ich finde sie von der idee her und vom aufbau her super,
tolles werk.
nun aber kritik^^
ich schließe mal aus diesem abgerissenen effekt, das du den wischfinger benutzt hast, ich würde aber immer mit er spitze wechseln mal ne feine spitze verwenden und mal ne dickere, da wenn etwas zerissen wird die kanten nicht regelmäßig reißen.
dann würde ich das nicht animierte bild im png format abspeichern, da die rissstellen besser erhalten werden.
beim animierten bild würde ich diesen wackel effekt über das ganze bild ziehen..
das sind natürlich nur tipps ^^
mfg papi

Janos

VIP
VIP
bei der animirten ist rechts am rand ein fehler er wird schwarz das machst du am besten noch raus, und wenn du nóch ein elektronisches interface oder gerät hinbauen könntest, so ne art holocron dann ist die sig, so richtig toll,

gefällt mir sehr gut, (ich habe jetzt mal nicht extra aufgeschrieben was papy bereits erwähnt hat,)

Dandy

Scriptor
Naja du musst auch auf die Dateigröße achten....bei nichtanimierten Signaturen passt das meistens, die Signaturen sind eigentlich immer unter dem Boardmaximum....aber bei Animationen wird die Datei größer...und deshlab ist deine Animierte Sig zu groß ;)....

Boardregeln
Signatur
- Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
- Die Signaturbilder dürfen höchstens eine Größe von 500x150 Pixel und max. 150 KB groß sein.
- Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.
Zu der Sigantur selbst......hm ich würde wie bereits gesagt diesen Effeckt über das gesamte Bild ziehen...und den schwarzen Rand da rechts entfernen(während der Animation)....und vllt noch eine unregelmäßige(oder zumindest eine die so aussieht ;) ) Animation einbauen^^...also mehr unterschiedliche Verzerrungen...so das es aussieht als wäre es nich immer das gleiche....deine Animation, paar Frames Pause, ne andere Animation, Pause, noch ne andere Animation, Pause, wieder deine Animation, Pause Pause Pause..nochmal deine Animation, Pause Pause, andere, Pause wieder deine Animation^^....hauptsache es ändert sich nen bisschen was.......

....allerdings wird die Datei dann noch größer und du kannst die Signatur hier nich benutzen xD

draekster

Gottheit
oh das mit der dateigröße hab ich nich gewusst!:sob:
aber die idee mit den unregelmäsigen animationen is ne gute idee.
glaub ich werd ich zumidest ma probieren vieleicht kann ich auch mit der dateigröße n bissl spieln.

zu den anderen tipps:
auf jeden fall erst ma danke aber ich hab mich dazu entschlossen es vom prinzip her so zu lassen.
ich hab das mit den zerissenen ma probiert war aber nie so ichtig zufrieden und mit dem interface (oder änlichen) wirkte für mich immer etwas überladen (trozdem erst ma gute idee)
ich probier jez noch ma neue animationen und dann lass ich erst ma gut sein
(man musses ja auch nich übertreiben^^)

aber wenn ih noch tipps habt wie ich die dateigröße bei der animation bei guter quali runter krieg könnt ihr ja noch bescheid sagen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so!
hab jez nochma neu animiert

mit dem gesammten verzeren sieht wirklich besser aus^^
wenn ich die jez noch kleiner krieg werd ich warscheinlich die nemen

@papi
kannst du mir bitte erklären wie du das meinst/geht (bin da leider nich so der PRO)
hab auch schon probirt die farbtiefe zu reduzieren (bringt nur leider nich alzuviel weil die quali da ziemlich runter geht)

nairu

i´m your papi
VIP
also das was ich vorher erklärte ist nicht so di beste lösung ich erklär dir mal was anderes, du musst das bild in einem anderen format abspeichern, zb jpg, wobei die qualität dann abnimmt, aber das macht nichts weil es ja eh später im gif format abgespeichert wird. und dann erst animieren, es ist auch besser wenn du bevor du das bild abspeicherst auf eine hintergrundebene reduzierst, einfach rechtsklcik auf eine ebene im ebenenfenster und dann ganz unten auf hintergundebene reduzieren.
so holst du mir bekanntlich am meisten raus, mehr weiß ich leider auch nicht.
mfg papi

Beefcake

Ordenspriester
sieht ganz gut aus... faben passen super, kontrast ist gut, und was mir sehr gefällt... ist der schrift-aufbau^^

im großen und ganzen recht gut gemacht...

daumen hoch :yo:

draekster

Gottheit
nu gut...
hab ma das mit den jpg gemacht, hat aber leider auch net viel gebracht
(sin grad ma 200kb runter; musste auch über umwege gehn da jpg keine transparenz speichert)

solang da nich noch jemand ne idee hat, belass ichs erst ma dabei

vieleicht werd ich ja auch ma ein VIP und dann kann ichs ja nehmen^^

Oben