Meine neuen Bilder

hazzardy

Gläubiger
So, um nicht immer im "endlich gefafft" - Thema rumzuhängen habe ich hier ein neues gemacht. Hier werde ich alle aktuelleren Bilder von mir zeigen.

Hoff mal das gefällt euch, ... bin aber noch nich zum schatten und so gekommen :



Wenns euch nicht gefällt oder das und die folgenden bilder kritisieren wollt...

=> :) Kritik hör ich immer gern :happy:

Viel spass beim angucken :)

Hier noch ein paar ganz alte Bilder ( zum teil abgemalt ):

Von nem how to draw manga heft:


Mein Charakter in SRO :)... konnte ihn leider nicht drehen :


Ein selbst erfundenes Koepfchen:


Ein versuch Naruto zu zeichnen :) :
 

EroSennin

Ordensbruder
arbeite noch an der hand, die ist falsch und auch zu klein. das ist aber nicht das fertige bild, oder? wenns fertig ist, siehts bestimmt besser aus!
 

Eagle Eye

Prophet
Wie gesagt Figur zeichnen der Hammer!!!:happy:

Versuch mal ein wenig mehr nach Gefühl zu zeichnen...:sob:
Wenn de das falsch verstehst, meine... das du sie zeichnen sollst wie du sie gerne hast.. und bitte dann einmal mit "Ausdruck" von der Person.. thx... sonst muss ich sagen du wirst immer besser:wakuwaku: :onegai:
 

EroSennin

Ordensbruder
naja einen Ausdruck hat sie, find ich....:huh:

Als ob sie jemand gerufen hätte und sie sich umdreht und verwundert guckt, wer das wohl sein kann.:happy:
 

hazzardy

Gläubiger
[...] Versuch mal ein wenig mehr nach Gefühl zu zeichnen...:sob:
Wenn de das falsch verstehst, meine... das du sie zeichnen sollst wie du sie gerne hast.. und bitte dann einmal mit "Ausdruck" von der Person.. [...]

also ich hab deine antwort gelesen als ich schon halb mit dem nächsten bild fertig war... ich hoffe da sind genug gefühle dabei... aber genau weiß ich immernoch nicht was du damit meinst... :huh:
:happy:
Bitte sehr :

 

EroSennin

Ordensbruder
wow xD die sieht verdammt stark aus, wie ne bodybuilderin xD mach ihr lieber die oberarme dünner :XD:

und den linken oberschenkel (von ihr aus gesehen) samt hintern bissen breiter.
 

hazzardy

Gläubiger
hey leute. hatte mal wieder lust etwas aktiver in dem forum zu werden und hab deshalb ein neues bild gezeichnet. hoffe es gefällt euch. ich bitte um kritik :wakuwaku: ^^

 
Oben