Meine neuen bilder ;)

Hi meine bilder waren schon lang nicht mehr im forum (2-3 wochen^^) (ok auser die im woh zeichenkurs) naja jetzt hab ich hier neue und möchte das ihr sie mal bewertet... die sind mir diesmal gut gelungen wie ich meine... also aber bitte nicht zu hart sein *ggg*

[edit] sorry hab die bilder vergessen...
hier sind sie:

Bild1

Bild2
 

zommy

Ordensbruder
Hi
also das erste der beiden gefällt mir richtig gut das zweite ist net so mein fall sieht aber trozdem gut aus
Man kann auf jeden fall sagen haste sauber gemacht
Vielleicht kannste ja nochmal eines der colerieren fänd ich zumindest cool
 

m4rc

Gesperrt
jepp, du hast dich echt verbessert.
Die Bilder sind dir recht gut gelungen, besonders das erste, wirklich gut.

Vie sagen kann ich dir ja eigentlöich nicht mehr, du weißt ja eigentlich was du zu verbessern hast, aber ein zwei sachen könnte ich noch erwähnen:

Nimm mal nen spitzeren Bleistift oder versuch größer zu zeichnen, dann kannst du die etwas zu dicken Linien auch verbessern.

Die Gesichter sehen nich so dolle aus. Was du machen könntest, wären die Augen kleiner zu zeichnen, obwohl Anime große augen hat, aber trotzdem. Oder du setzt das rechte etwas weiter rechts, bei ersten Bild zumindest.

cya
 
Hm... jo mir sind die fehler gar nicht aufgefallen aber wo du es erwähnst merk ich es auch danke. Ich versuchs zu verbessern... und mit den augen haben wir ja gerade das schöne thema (gesichter) im woh zeichenkurs ;)
 
Oben