Meine neuste Signatur

Innelta

Gottheit
Also ich finde deine alte Signatur um Längen besser!
Bei der neuen sieht das Motiv irgendwie merkwürdig aus,der Hintergrund ist auch nicht so toll gelungen und die kleine Leuchtanimation sieht auch nicht besonders dolle aus,auch wenn es bestimmt eine ganzschöne arbeit war.

Innelta

D~Reaper

Gesperrt
Sorry finde auch die alte war besser besonders das Schwert rechts hat gut ausgesehen und dan die Blitzeffekte und die figur hat auch besser ausgesehen.

Innelta

Gottheit
Richtig.Und jetzt weiss ich auch was mich an dem Motiv stört.
Es sieht irgendwie "zusammengepresst und in die höhe gezogen" aus.
Propotionen sind irgendwie nicht richtig.Und die Balken oben und unten sind nicht so toll.Entweder einen Ganzen ramen oder keinen finde ich.Es mag sicher Sigs geben,wo oben und unten jeweils ein Balken passen mag.
Hier aber ist es nicht der Fall.

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
So ich habe die Kritik zur Kenntnis genommen und meine erste Signatur überarbeitet zum vergleich nochmal meine zweite signatur

Innelta

Gottheit
Sehr viel besser finde ich.:happy:
Aber ^^ die Animation bei deinem Namen hätte auch ein wenig dezenter sein können. :p
Und bei der Animation des Schwertes,wäre es besser gewesen wenn dieses "helle" was scheinbar eine reflektion sein soll oder?Nicht am anfang komplett auf der Klinge zu sehen wäre sondern klein anfängt und sich dann über das Schwert ausbreitet.Klingt komisch... ist aber so. :p

Aber wie gesagt die aufgewertete Nr1 ist um längen besser als die Nr2!

Oben