Meine Page

Billy

Ungläubiger
So ich habe mir mal aus Freude eine Page gebastelt. Sie ist noch nicht fertig aber sie kommt langsam. Jetzt wollte ich eure Meinung zu der Page wissen. :]
Also mir gefällt sie sehr gut :D

http://www.hentai-nation.ch.vu

ps: Bitte seit nicht so streng, ist eine von meinen ersten Page`s :lachen:

gruss Billy
 

Someone

Exarch
also für eine deiner ersten seiten auf jeden fall besser als meine ersten seiten (aber die hab ich auch mit 13 oder so gemacht ^^') und wahrscheinlich auch noch besser als meine heutigen ;). ist das mit dem blau-filter bei dem bild des monats, der erst verschwindet wenn man mit der maus drüber geht, absicht? find ich ehrlich gesagt nich sooo toll. und dass die links zu bildern/bildarchiven in neuen fenstern aufgehen auch nich (aber das ging vom design her wohl nich so einfach anders). und die besucherzahlen tabelle ist ein bisschen zuweit unten, und die farbkombination weiß-grau-schwarz ist natürlich nicht gerade anregend. und ich fänds besser, wenn du irgendwie noch im menü verdeutlichen würdest, auf welcher seite man sich befindet. aber ansonsten kann man die seite so lassen.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
naja ein bisschen mehr hentai könnte der seite nicht schaden ;)
aber ändere mal dass wenn ich auf bilder klicke dass ein neues fenster auf geht. war doch nich beabsichtigt oder?
aber du machst das schon ;)
 

Billy

Ungläubiger
Jo also mit dem Bild des Monats war absicht , ich hab gedacht dan klickt man ehher drauf :D .
Jo das sollte ich schon noch hinschreiben das es eine hentai seite werden soll. :]
Das mit dem bilder das eine neue seite aufgeht war nich eingeplant. :( Ich werde es so bald wie möglich beheben.

thx für euren Kritick und ich werde es verbessern so viel ich kann. :lachen:

Gruss Billy
 

Akatsu

Scriptor
Für Anfänger ist die Seite ganz in Ordnung doch gibs im Internet Layouts die ihr umsonst laden könnt. Sieht schicker aus.
 
Oben