[Biete] Meine Sammlung [Version 1 fertig] [Version 2 in arbeit]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackdragonx

Ordenspriester
ACHTUNG
Dank Festplattenverlust muss ich nochmal von vorne beginnen zu sortieren. Version 1 ist down und wird nicht mehr hochgeladen. Außerdem gibts hier keine Updates mehr zu Version 2. Ich werde sobald ich fertig bin ein neues Thema aufmachen und dieses hier schließen lassen. Die Downloads sind auf meinen Rapidshare Account und bleiben euch deswegen hier erhalten. Ich werde euch auf dem laufenden halten was die Finale Version angeht, wobei ich mich entschlossen habe erst mit den Download rauszurücken wenn ich wirklich alles sortiert habe. (Pokemon und Digimon bleiben ausnahmsweise unsortiert!)


:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

danib5

Exarch
Habe das Paket pünktlich zu Weihnachten bekommen :)
Habe mich sehr gefreut :hahaha:




So. Habe nun angefangen es bei Rapidshare zu uppen.


Aktueller Stand vom 27.12.2008; 10:42 100%

Upped 10 GB von 10 GB

Warte nun noch auf Rückmeldung von Blackdragonx ;)




MFG danib5
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
Ladet doch mal bei Load.to hoch ist schneller
Danib5 hat es für mich hochgeladen, da meine Internetleitung nicht die beste ist und ich selber keinen Bock habe. Version 2 werde ich dagegen in Kategorien anbieten und selber hochladen. Zudem hab ich sowieso vor mir einen Account zuzulegen in nächster Zeit, da geht sowas schneller.
 
Könnte man bitte die Links überprüfen...? Ab Part 10 funktioniert es bei mir irgendwie nicht mehr :kukukuh:

Ok, hat sich erledigt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
was daran erotisch sein soll kann mir wohl keiner sagen...
Kannst du mir erklären warum manche Menschen Füße erotisch finden?
Warum gibt es schwule Menschen?
Warum finden es manche toll sich Schmerzen zufügen zu lassen?

Versuch mal zu ergründen warum manche was toll finden und andere wiederum nicht. Und wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es ja nicht runterladen. Ich hätte vielleicht ein paar Bilder dazuposten sollen, aber bei einer so allgemeinen Sammlung ist sowas schlecht. Deswegen sollte man sich allgemein kundig über "Furry" machen.

Deswegen mein Ratschlag: Finger weg, wenn man nicht weiss was es ist. Das musste ich bei Vore feststellen (igitt)^^
 
So, nachdem endlich alle Links heruntergeladen sind, muss ich mich doch mal für die ganze Arbeit bedanken.

Danke, dass du deine Sammlung mit uns teilen willst und ich hab ja schon gehört, dass da feine Sachen drin sind :hahaha:

bzgl. der Links: Stimmt, sie gehen wirklich alle... die sind meistens um 12 immer für n paar Minuten down... aber dann gehen die wieder wie Butter :hot:
 

blackdragonx

Ordenspriester
So, nachdem endlich alle Links heruntergeladen sind, muss ich mich doch mal für die ganze Arbeit bedanken.

Danke, dass du deine Sammlung mit uns teilen willst und ich hab ja schon gehört, dass da feine Sachen drin sind :hahaha:

bzgl. der Links: Stimmt, sie gehen wirklich alle... die sind meistens um 12 immer für n paar Minuten down... aber dann gehen die wieder wie Butter :hot:
Danke für das Lob. ich muss auch sagen, es war ziemlich schwer an manchen Sachen zu kommen. Natürlich ist es klar das viele Sachen sicher für alt eingesessene schon bekannt sind, aber ich bemühe mich immer den neusten Stand zu halten. Für meine zweite version werde ich mir zudem selber einen Account zum hochladen besorgen, so dass ich meine Sammlung besser splitten kann. Bisher ist auch einiges an bestiality dabei, was ich später in der alternativen Sektion hinposte, natürlich verlinke ich beide miteinander.

Edit:
Hab mir mal ein Account bei Rapidshare zugelegt. Sobald er freigeschalten ist werd ich schonmal ein paar sortierte Ordner reinstellen. Wie ich sehe gehen ja auch 200 MB Pakete für den freien Download.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Muss sagen es hat lange gedauert 10 Gb halbwegs durch zu bekommen ^^ aber es sind viele Sachen dabei gewesen die ich noch nicht kannte :D dank dir für die Sammlung :happy:
 

lorddenko

Novize
Wow stattliche Sammlung!!!

Kenn mich im Furry nicht so aus, bin aber neugierig. Denke deine Sammlung ist mehr als ausreichend um festzustellen ob das was für mich ist.

Auf jeden Fall danke für deine Mühe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben