Meine Sammlung *vorläufig eingestellt*

Phoenixraiser

Ordenspriester
Hallo Zusammen^^

Melde mich mal wieder zurück, hatte in der letzten zeit schwere internet probleme und konnte so weder uppen noch richtig surfen (seiten dauern jahre zum öffnen-.-) daher wird das uppen auch ERSTMAL eingestellt. Ich bitte die Mods drum den Thread offen zu lassen weil ich in absehbarer Zeit weiter machen möchte. Ich bitte um Verständnis

Phoenixraiser

Ich werde so wies aussieht wöchentlich ein Teil meiner "Sammlung"
uppen^^ Normalerweise immer am wochenende

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür D: aber Schule geht immoment vor und mit ner 1000 leitung dauert das uppen "einwenig"^^"

Hier schonma damit ihr wisst was auf euch zukommt...


So hier die ersten =)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ai Yori & Blush : http://rapidshare.com/files/56186675/Ai_Yori__Blush.rar
Größe: ~37mb
Ai Yori: 9 Pics
Blush: 122 Pics
Blush Bsp.Bilder





Dl Action & Elfen: http://rapidshare.com/files/56318164/DlA_Elfen.rar
Größe: ~37mb
Dl Action 11,12,24 :67 Pics
Elfen: 86 Pics
Beispiel Pics:
Dl Action 11 (doujin):


Dl Action 12 (doujin):


Dl Action 24 (doujin):


Elfen:


*new*
E- i(i1): http://rapidshare.com/files/56617823/E-I_1_.rar.html
93 Pics:
Elfenlied:41 Pics
Essen: 11 Pics
Exel Saga: 1 Pic xD hab gedacht davon hätt ich mehr^^"
Flügel: 11 Pics
Happy Lesson: 19
Hellsing: 15 Pics
Ichigo: 5 Pics


Mfg Phoenixraiser
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Dankö, freut mich zu hören das es Leuten gefällt :D:megane:


@michi: Kein Pw oO omg hab ich das vergessen:omgnooo: das zu fixen dauert bei meiner leitung schon wieder 50min :twirly: ^^ Thx Für den Hinweis =) & mehr wird kommen, immer wenn ich wirklich Zeit habe werd ich versuchen was zu uppen =)


@KeeGa omg^^ sind das nur Bilder? xD .......Jetz bin eifersüchtig:kukukuh: da komm ich auch noch ran ;)



Ps: Man sind die Smiles hier geil^^
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Dankle das du dir so ne mühe machst die bilder sind echt klasse^^
was nur 11GB ne spass habe aber echt ne heftige sammlung.allein von One Piece findeste du bei mir auf dem rechner 17000 Bilder xD kaum eins doppelt.sammele einfach alles davon natürich alles hentai ^^ aber jez ahb ich den tick auh noch andere Bilder zusammeln ich weis zwar nicht wieviel GB das bei mir syind abe rich versuche dich zuschlagen^^:hahaha: also zutoppen auf gut deutsch :happy::happy::happy::happy::happy:und ich werde es versuchen zuschaffen:twinkle::twinkle:^^
Achja nur so zu info ahbe zwei pc und kann mehr speichern roflllll
 

Cash

Gesperrt
Hi,
yo vielen Dank für die Bilder, sind viele gute dabei(Was bei der Menge eigentlich nicht verwunderlich ist :XD:).

mfg
Cash
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Nagut wo schluss is schluss xD Am we fahr ich ma zu meinem besten Kumpel den übelsten Manga Freak auffer welt...(k das is übertrieben xD ) und hohl mir ma seine Hentai/Anime Pics.das sind denn so 40-45Gb Extra :hahaha:

Bis ich das bei der Leitung geuppt hab is denn allerdings schon 2009(jahr):sob:

@Cash: Danke ;)

Ma sehen wenn alles pben is kann ich ja an einem einsamen wochenende nochma versuchen n Megapack zu Machen also 4 oder 5 500mb Parts @_@ dauert aber noch lange^^ erstma muss es geordnet up ;)
 

Grimmjow275

Ordenspriester
nein wenn ich rate dürfte dann würde ich sagen 2008 ^^so um silvesten um 23:59 rofl!!
und wo wohnt der den??Also 45 GB das is doch schonma ne kleine sammlung:lovelove::happy: na ich hör ma besser auf zuspamen sonst krieg ich die :recard: rofl.naja die Bilder haben auf jeden fall was :) die hauaen mich glatt um :twirly::happy::happy::happy:
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
*Update*
Soo das Nächste Pack is oben E-I (i kommt noch was desgen die 1)
Morgen kommt der Gif Ordner (197 Gif's, entpackt genau 100mb xP)

Viel Spaß & Hoffentlich bis morgen :P

MfG Phoenixraiser

:tralalalala:
 
Oben