Meine Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
So dachte ich mache euch mal eine Freude und fang an nach und nach meine Furry Sammlung hochzuladen.

Im moment sind nur Dr. Comet Bilder darauf aber ich werde wie gesagt mit der Zeit andere Bilder hochladen. Werde die Links dazu dann auch hier angeben.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Okay nun gibbet doch heuet schon Bilder von einem anderen Zeichner. O'Brien

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Habe ich mir auch überlegt mal zu machen. Mal sehen. Aber ich selber kenen das Problem vpn früher noch von Modemusern, die haben ihre große mühe damit große Archive runterzuladen.

Daher finde ich diese Lösung ganz gut, weil man da siehtw as man bekommt.
 

Rat

Novize
Wie wäre es mit beidem?

Einmal die gallerie für die Vorschau und Modemuser, und wer das komplettpaket haben will, kann sich das archiv saugen.

Ich würde es ja selber hochladen, aber jedes bild abspeichern ist etwas aufwendig ;)
 

Gnet

Gottheit
Also ich würde mich auch sehr freuen wenn du das ganze in einem pack hochladen würdest da so eine gallery nicht gerade toll ist weil man so lange braucht für alle bilder. Währe dir sehr dankbar. :yo:

mfg Gnet
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Können das ja auch so machen das mir irgendwer von euch mir einen FTP anbietet und ich die Bilder da Packetweise hochlade.

Ich ahbe nämlich nicht viel AHung von alle dem und die bei Rapidshare oder Megadownload anzubieten ist blöde finde ich.


Übrigens, ich habe heute neue Bilder zu der Gallerie hinzugefügt. Sind auch nur Dr.Comets^^ Aber morgen gibt es auch welche von anderen.
 

Gnet

Gottheit
Schade mit einem FTP wird dir denke ich wohl kaum jemand dienen können ( also ich zumindest nicht ) und das ganze bei Rapidshare hochzuladen ist doch auch nicht wirklich schwer. Würde mich aufjedenfall freuen wenn du die packs doch noch bei Rapidshare hochladen würdest. :yo:

mfg Gnet
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Klar, ich wechsel mal eben meinen Anbieter o.O Aber okay, wenn ihr lieber in Packeten ladet.
Ich werde heute anfangen dann hochzuladen.
 

Rat

Novize
dazu brauchst du doch nicht den anbieter wechseln...

Mal davon abgesehen: Was ist an Rabbitshare so schlecht?
 

H lover II

VIP
VIP
bitte keine diskussion mehr warum rapidshare schlecht ist (die leute wollen es eh nicht verstehen :rolleyes: )

und natürlich muss man nicht zu arcor wechseln.
Und wenn dir ftp so viel ieber ist ist das die einfachste und billigste art:
Hier registrieren, webspace frei schalten, ftp programm mit den daten füttern und sachen drauf laden.
Wenn du dir ne neue ip gemacht hast kannst du dich nochmal registrieren und so weiter. Habe da an die 10 acc, seit jahren schon.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich habe nicht Rapidshare genommen weil es dort nur 50MB sind und ich habe keien lust das in 50mb pac ken zu teilen. Ich nehm nu einfach megaupload.

Wer also die Dr.Comet Bilder alle auf einmal haben will, einfach bedanken^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

H lover II

VIP
VIP
Da ist jemand entweder nur nicht auf den laufenden, oder du warst schon seit weis nicht wie lange nicht mehr auf rapidshare.de^^
Die haben die Maximale größe erst auf 250 und jetzt schon seit ner weile auf 300mb gesetzt.
Da fürfte denke ich alles drauf passen. (und es geht schneller)
Aber ist ja jetzt auch egal. rapidshare ist ja eh "blöd" nich wa? ;)
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Nee war nur ne länger darauf, darum dachte ich es wären nur 50MB. Dann lade ich das nächste eben bei Rapidshare hoch. Mann muss mir ja nur infos zuspielen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben