Meine Sammlung

Lustmolch

Gesperrt
Hir habe ich ein paar bildr und comix für euch gesammelt ich sage nur das ist der hammer ist alls gemixt ich sage euch ladet denn scheiss runter unt schreibt mir ein komentar zu denn download wie ihr die bilder und comix findet
OMG! Kann sowas wahr sein??
Also bei so einem Deutsch, kann ich Dir leider keine Bewertung geben! Schaff erstmal die 3. Klasse, dann hörst Du wieder von mir!
 

Gimlie2

Novize
Boah ich habe ja schon viele rechtschreibfehler gesehen. Aber in sonem kurzen Text soviele noch nie.
Vorallem das Wort "Und" wer das nicht schreiben kann hat echt keine Ahnung.
Und ich bin kein Lehrer sondern selber noch Schüler und bin auch kein Streber
Versuche aber Rechtschreibfehler zuvermeiden
 

nutte

Ungläubiger
Deutsche können ihre eigene sprache nicht sprechen sorry nutten ich rede besser deutsch als die meisten deutschen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
muss ich hier noch aufräumen oder was? manchmal hab ich das gefühl dass ihr nicht einen funken verstand besitzt, aber ich lass mich dazu jetzt nicht aus.
was rechtschreibung angeht habe ich schon viel schlimmere sachen geseehen, dagegen ist das hier doch vorzüglich lesbar....

@nutte: [hide] [/hide] setz das mal um deinen link und ein beispiel bild wäre auch nicht schlecht.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
paar Bilder wär gut um zu sehen was mat runterläd, denn 260 MB ist nicht grad schnell herunter geladet(besonders bei Megaupload)
 
Oben