[Biete] Meine Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

der flauschige
VIP




:furryinfo:
Hoster: RS
Parts: 68 Rar datein (Splittarchiv) 100MB Parts
Größe: 6708 MB
So auf wunsch mehrerer Leute die ich mal nicht nenne hab ich mein komplette Sammlung an Bildern geupt. Daher verzeit mir das ich keine Beispiel Bilder mitposte ;)
Ich habs selber mal entpackt beim ersten öffnen kann es etwas (sehr) lange dauern bis er alle datein zusammen hat also ruhig blut ;) Achja und verzweifelt nicht, die Sammlung ist nochnicht wirklich sortiert :hot: Beispiel Bilder bei einer Sammlung helfen nicht wirklich daher spar ich mir das könnt aber davon ausgehen das ihr Furrys findet ;)


:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Seto

Gläubiger
wie es aussieht scheint es mit archiv 2 und 4 Probleme zu geben
da kommt die fehlermeldung : unerwartetes Archivende
ist das nur bei mir so oder bei anderen auch?
 

Grey

der flauschige
VIP
Habt ihr alle 87 Parts geladen oder nur die ersten ? Es ist ein Split archiv soll heissen erst wenn er alle 87 hat erkennt er das als eine Datei ;) 1 start und 87 ist das ende. Wenn jetzt zwischendrin ein paar hin sind hab ich ein großes problem da die platte wo die datein draufwaren sammt meiner Sammlung übern Jordan gegangen ist >.<

Ich lad es mal kurz und schau mal nach.

EDIT:// OK part 2 ist hinüber >.< so ein mist
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
rettung tool läuft schon ;) und er findet sogar was :D hoffe mal das er alles wiederherstellen kann:kukukuh:
 

CyberTiger

Gesperrt
haha wieso werden meine posts immer gelöscht.. böser clox.
Naja nur weils splittarchiv ist heißt es net das man alle braucht !!!! zumindest bei rar datein ist das so. Schon lustig was jeder hier so glaubt.
entpacken einfahc und wenn er nach 2nächsten part fragt einfach schließen schwups ordner da und man kann die bilder aus dem part sehn.... oman oman dacht ihr hättet mehr ahnung.
 

Dark_Seto

Gläubiger
hab da mal ein wenig rumexperimentiert ....

bis auf ein paar dateinen konnte ich das meiste aus den Splittarchiven raushollen, also fast die ganzen 8 gb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben