[Biete] Meine Sexgeschichte: Sayuri & Maneko - Dunkle Wünsche [Tentacle / Alternative]!!

Wie soll es mit Sayuri weitergehen?

  • Sie sollte Maneko mal Ross & Andy vorstellen

    Stimmen: 11 16,9%
  • Sie gibt Maneko im Tierheim ab und konzentriert sich Ross und Andy ;)

    Stimmen: 3 4,6%
  • Bitte mehr "exotische" Freunde für Sayuri!

    Stimmen: 49 75,4%
  • Weg mit Maneko, aber Ross und Andy reichen auch nicht - Party!

    Stimmen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Roirrawkrad

Scriptor
Hallo zusammen,

ich bin mal schreiberisch aktiv gewesen und habe eine etwas längere, aber überschaubare Kurzgeschichte niedergelegt, die im wesentlichen eine reine Sexgeschichte ist. Neben normalen Sex ist die Geschichte eher an Tentacle / Alien Fans gerichtet und dürfte vor allem eher die männlichen Leser ansprechen ;) Aber als klarer Hinweis: Es ist Hardcore und es ist schmutzig :hahaha:

Feedback und Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Ich würde mir von jedem, der die Story liest, zumindest ein kurzes Feedback wünschen - dann habe ich auch Interesse weiter zu schreiben und mal eine Fortsetzung zu planen, falls die Story ankommt ;)

Wer keine Lust auf Lesen hat, sondern gleich die "Tentacle" Story haben will, kann zu Kapitel 3 springen, verpasst aber ein paar nette Zeilen vorher ;) :eek:negai:
Für Fortsetzungswünsche will ich wissen, was ihr gerne lesen würdet und baue eine Umfrage ein!

So, viel Spaß beim Lesen: (Rechtschreibfehler vorbehalten!)

[Die Story wurde vom Forum entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:

KingDonFlon

Novize
Wow :) Wirds ne Fortsetzung geben? :) Dein Stil gefällt mir sehr gut, du hast wirklich interessante Ideen! Oh man irgendwie schon Unfair das Frauen so heftige Orgasmen kriegen, ich habe bisher vergleichsweise nie sowas erlebt :/

edit: oh shit hab grad gesehn das ich hier vollkommen falsch bin :S sry sollte dann wohl in den diskussionsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben