Meine Sig und Ava... wie findet ihr die?

Sieht meine Sig und mein Ava gut aus?

• Sieht gut aus...

Stimmen: 7 58,3%
  • Nicht mein Fall...

Stimmen: 5 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
H

hentai_hunter

Guest
Ja ich denk mal der Threadtitel sagt alles... ich habe glaub ich die Sig und Ava jetzt einen Monat oder so und möchte sie auch auf ewig behalten... aber mich würde interessieren wie ihr mein Ava und meine Sig findet...
hier nochmal meine Sig in Originalgröße, für die Details:

Seit ruhig ehrlich, ich kann einiges einstecken :)
*Achso ändern werd ich sowieso nichts, da mir meine Sig und Ava gefallen*
Deine Meinung zählt...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nó ándern wúre ich auch nichts aber du kónntest oder háttest deine figur rechts aus deiner ganzen signatur rausstehen lassen kónnen ^ ^
wie sieht dein ava aus wenn er grader ist? also nicht so schrág da liegt ^ ^

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Also das ist ja auch mal ein sehr eigener stile der mer sehr zu sagt...

Auch das der Ava nicht gerade ist find ich toll...

jedoch ist mir bei der sig aufgefallen das du bei dem Schriftzug "Die Jagd Beginnt" jeweils die anfangsbuchstaben verändert hast auser bei "Beginnt", war das gewollt so?

mfg
Prongs

H

hentai_hunter

Guest
Ja ich habe auch vor kurzen überlegt die Figur oben rausgucken zu lassen (also dieses kleine Teil von seinem Rucksack oder was das ist :)) doch dann müsste ich meine Sig nochmehr verkleinern...
und der Schädel, so würde er grade aussehn:

EDIT: @ Shinigami gut aufgefallen... ja das ist gewollt, inder deutschen Rechtschreibung würde man (wie in meinem Benutzertitel) "Die Jagd beginnt" schreiben, also wird "Die" als Satzzeichen Groß geschrieben und "Jagd" wird ebenfalls groß geschrieben, jedoch "beginnt" wird klein geschrieben, deswegen ist der Buchstabe nicht hervorgehoben... aber gut bemerkt :)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm, lass ihn schrág XD ich sehe das auch du dir die arbeit gemacht hast so wie ich >< den hintergrund grau zu machen XD
[FONT=tahoma,sans-serif]
durchsichtiger Hintergrund, du öffnest Photo Shop: und unter DATEI - NEU dann kommt so ein kleines fenster und dort musst du transparent einstellen, dann ist der hintergrund der datei transparent. XD ich wusste es auch nicht vorher ><[/FONT]

H

hentai_hunter

Guest
Nene @ Muspell der Hintergrund ist durchsichtig nur bei dem graden nicht, die hab ich schnell mit Corel gemacht... aber mein echtes Avatar ist ne transparente PNG-Datein, wenn du es nicht glaubst änder mal den Boardstyle :) z.b. in grau dann wirst du es sehn...

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
:hahaha:

naja wen man lang genug auf das bild starrt fallen einem solche sachen auf und ist es auch gewollt das der letzte punkt wieder hervorgehoben wurde, quasi als Satzzeichen oder?

H

hentai_hunter

Guest
Ich hab mal ne Umfrage daraus gemacht... Ja also das mit dem Punkt habe ich keine Ahnung warum, die Schriftart war von Silent hill und als ich den dritten Punkt machte war der automatisch fett (keine Ahnung warum, vielleicht bin ich ja an die Tastatur gekommen), aber mir gefiel es irgendwie, darum hab ich es so gelassen...

EDIT:

Ja @ Muspell... du bist der einzige :)

A

atrax81

Guest
Mir gefällt dein Ava und die Sig auch sehr gut, ist mal was ganz anderes, alls hier im Forum üblich...*wenn ich andere übersehen haben soll, SORRY*

H

hentai_hunter

Guest
Auch Kritik muss sein @ Aranox :) hätten wir alle den gleichen Geschmack wären wir alle mit der selben Frau verheiratet ^^

Naity

Gesperrt
ich find ava und sign gut, passt auch schön zusammen.
blöde frage^^':
ist der hentai_hunter eigentlich das monster (wahrscheinlich) oder der Schädel?

H

hentai_hunter

Guest
Auf blöde Fragen gibt es blöde antworten :D
Ne keiner ist der hentai_hunter, die habe ich nur so weil sie mir irgendwie gefallen... den wahren hunter findest du im Real Life Bilder thread ;)

Oben