Jo sieht man hehe :D Ist für die erste aber garnicht schlecht..Original von Lord Raiden
Wollt mal meine Sig vorstellen...
Bin noch ein Anfänger im Sigbau.
Wiso nicht Sig bauen hat mich vorher nicht interessiert. Zu deiner Sig, interessante Anordnung der Bilder. Die Band ? Nö keinen schimmer ... :POriginal von Lucifer
Du bist schon so lange im Forum mit deinen 177 Beiträgen und bist noch Anfänger im Sig Bau Nee Nee Nee :D
Aber deine Sig is Super! Jedem wies ihm gefällt
Meine Sig war am Anfang zu lang, das hat termi nich gefallen naja hat er ja recht gehabt.
Jetzt isse kürzer! Wie findeste den meine (gut die Band wirste velleicht nicht kennen )
mfg
Lucifer
So hab die Sig geändert. Wie geht das mit dem Blende Effekt ? Benutze Photoshop.Original von D4rkSh4d0w
Jo sieht man hehe :D Ist für die erste aber garnicht schlecht..Original von Lord Raiden
Wollt mal meine Sig vorstellen...
Bin noch ein Anfänger im Sigbau.
nur du musst beim GFXen sehr auf den Background achten also nicht einfach schwarz lassen weil es einfach langweilich aussieht,
Desweitern würd ich den Char mal nen Blende Effekt verleinen dann sieht das ganze auch noch kooler aus..naja musst halt rumprobieren
:] Ja hattest recht war etwas hell die Lady und nun hab ich es glaube ich.Original von Omega
Also ich find die Sig soweit 1A.
Könnstest höchstens noch bei der linken Dame eine Kontur machen und da bissl mit der Farbe und Deckkraft probieren. Is auch das einzige was evtl. noch überarbeitungswürdig wäre.
:P Wie heißt es doch übung macht den Meister.Original von Lucifer
@ Raiden
Ich hab mir bei der Anordnug der bilder eigentlich nicht viel Gedacht ?( .....is halt so gekommen....und mir gefällts
kannst mir ja ma sagen wie du das machst mit dem Banner da, sieht ziemlich interessant aus! Dann können wir unsere Erfahrungen Im Sigbau austauschen :lachen: :lachen:
mfg
Lucifer
?( Versteh grad nix mehr habs versucht bekomm es aber nicht hin. Wie geht dass das die Figuren in den Hintergrund eingehen?Original von D4rkSh4d0w
Jo siehts schon um längen besser aus :D auch wenn der Hintergrund geripped ist oder :O?Versuche beim nexten mal mal einen eigenen Background zu machen zb mit Brushes oder Filtern..Was noch fällt is das die Figuren in den Hintergrund eingehen..also polygon lasso nehmen und dann um die chars drüber ziehen und eine ebene maske erstellen und falls du einen blend effekt wills rechts klick ebeneigeschaffen blendeffekt nach aussen oder so war das^^
Das haste komplett selber gemacht oder?Sieht schon gut aus :DOriginal von Lord Raiden
Hab nochmal was gebaut. Übung macht ja ...
:D Dann erklär mir mal bitte wie man das macht "das die Figuren in den Hintergrund eingehen" .Original von D4rkSh4d0w
Das haste komplett selber gemacht oder?Sieht schon gut aus :DOriginal von Lord Raiden
Hab nochmal was gebaut. Übung macht ja ...
du lernst schnell :D und dafür das du ja noch net mit PS befreundet bist^^ kennsu dich schon recht gut aus.respect mein junger padawan^^
Aber du siehts ja selber das die Figur nicht zum Background passt die Figur is einfach zu hell entweder machse die dunkler oder du schneidest sie in den hintergrund rein.