stefan Exarch 22 März 2006 #1 was ihr sagen tuts zu meiner signatur. habs auf die schnelle gemach weil ich endlich ein geiles bild gefunden hab. um verbesserungsvorschläge wird gebeten? ps: den (weisen)streifen der das bild umgibt werde ich noch ausmerzen.
was ihr sagen tuts zu meiner signatur. habs auf die schnelle gemach weil ich endlich ein geiles bild gefunden hab. um verbesserungsvorschläge wird gebeten? ps: den (weisen)streifen der das bild umgibt werde ich noch ausmerzen.
Caranthir Gläubiger 22 März 2006 #2 Eine sehr interessante Farbwahl x.x aber für den anfang ist es nicht schlecht hmmm. Wen du deine Signatur mit Photoshop erstellt hast kan ich dir für den Anfang einige Tutorials anbieten die deine Arbeiten verbessern. Tutorialzone PSD Tutorials Deviant Art Mfg Caranthir
Eine sehr interessante Farbwahl x.x aber für den anfang ist es nicht schlecht hmmm. Wen du deine Signatur mit Photoshop erstellt hast kan ich dir für den Anfang einige Tutorials anbieten die deine Arbeiten verbessern. Tutorialzone PSD Tutorials Deviant Art Mfg Caranthir
slamander Stamm User 22 März 2006 #3 Ausserdem würde _ich_ diese...Büste etwas besser ausschneiden und die Übergänge ein bisschen aufweichen. @nightlight: Wo siehst du denn da einen Regenbogen/Regenbogenfarben?
Ausserdem würde _ich_ diese...Büste etwas besser ausschneiden und die Übergänge ein bisschen aufweichen. @nightlight: Wo siehst du denn da einen Regenbogen/Regenbogenfarben?
stefan Exarch 24 März 2006 #4 so ´hab den störenden rand entfent und was den hintergrund betrieft find ich ihn schon ok weils voll rauschreit und es ist kein regenbogen!!!! werds aber noch weiter bearbeiten
so ´hab den störenden rand entfent und was den hintergrund betrieft find ich ihn schon ok weils voll rauschreit und es ist kein regenbogen!!!! werds aber noch weiter bearbeiten