Meine Sig

Dandy

Scriptor
So, ich habe jetzt hier mal meine ersten Sig- und Avaversuche mit Photoshop....hab davor schon ein bisschen mit Gimp(Gimpshop) rumgespielt....dabei ist mir aufgefallen das Gimp(zumindest die Gimpshop version^^) mit Ausnahme der Animationen Photoshop in nichts nachsteht^^

So, nun aber Butter bei die Fische, Comments und Rating please^^

Signatur:

Dandy

Scriptor
:hot:(die Smilies sind cool^^
Da war eigentlich ein Rand drum, aber den hab ich in Weiß gewählt :hot:

Desshalb sieht man das auf dem Board derzeit schlecht :P.....aber das is mir auch gerade aufgefallen^^

btw. ich hab BG selbst gebrusht, und die schöne Lightning aus FFXIII selbst gerendert :P....

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ganz gut....

Kritik: Rahmen wie gesagt und das Girl wirkt auf mich als würde es in die Ecke gedrückt...

snowpanter

Ordensbruder
ja jetzt wo dus sagst seh ich den Rand man sollte immer auf das Foren Design achten wenn man sowas macht meine jetzige sieht z.b. auf nem schwazen Forum dumm aus da die Haare nur zum Teil zu erkennen sind hingegen auf nem Blauen gewinnt sie noch dazu das wirkt dann noch besser drauf

Kristyān

Ordenspriester
Ich kann zwar selber keine GFX aber deine sehen echt gut aus. Bei mir sehen die aus wie ausgekotzt, wenn ich selber welche mache.

Dandy

Scriptor
Hehe, danke fürs FB^^

Ich hab schon eine andere Version mit schwarzem Rahmen gemacht...aber die hatte ich vergessen hoch zu stellen^^..werde ich noch hinzufügen^^

€: Die schwartze Version ha ich doch nicht mehr ~.~

Aber hier sind meine nächsten Werke^^.

v1:

v2:

nairu

i´m your papi
VIP
die find ich echt klasse sehen super aus ...
ich würd vielleicht dem rahmen noch eine kontur geben dann kommt der effekt besser rüber...
mfg papi

Dandy

Scriptor
*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt Thread ausgrab xD* ..aber besser, als wenn ich nen neuen aufmache xD

...dann werd ich mal wieder was zeigen....erstmal die Sachen vom Wettbewerb:

...soo und jetzt noch einfach Sachen, die ich sonst noch gemacht hab xD

...und dann noch ein paar cooole Sachen xD...komplett selbst gezeichnet :P

Das Sunshine nehm ich dann mal als Ava+Siga, damit meine Posts nicht immer so leer aussehen xD

Joa, dann sagt ma wat nettes xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke, keine Antwort ist auch ne Antwort -.-"

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Was versteckst du die auch, ich find die geil besonders die Erste im zweiten Spoiler

Dandy

Scriptor
Naja, ich bin ein netter Mensch und denke an alle mit einer schwachenLeitung :P ...ok ab jetzt bin ich das Arschloch xD

so und gleich was neues xD

oO

...hm hat nen weißen Rahmen ....ich mache gleich noch eine schwarze Version xD

€: da isse xD

...Bewertungen bitte :P

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Die Sig is echt gut geworden. Nicht mit den Brushes übertrieben und der Focus is auch da, wo er hin gehört ;).

Zum Rand hätt ich vielleicht noch ne Idee. Versuch mal nen 3 Pixel breiten Rand in nem Lila Farbton. Den dann per Gausscher Weichzeichner 1 pixel bearbeiten. Dann auf Umgekehrt Multiplizieren. Darüber auf ner neuen Ebene nen 1 Pixel breiten schwarzen Rand.

Wegen dem Feedback, mach dir nix draus. Bekomm auch keins :P

Dandy

Scriptor
Ok, dann weiß ich ja, wer demnächst von mir Feedback kriegt :P

Das mit dem Rahmen...hab ich schon ausprobiert :D ...nicht genau so, aber so ähnlich^^ .....aber mir gefiels nich ...dasselbe gilt für deinen Vorschlag(aber keine Angst, habs trotzdem ausprobiert :D) ....wirkt meiner Meinung nach bei einer so dunklen Sig nicht....^^

Lighthamma

Novize
oha dandy's pics sin nit schlecht, da kann ich leider nit mithalten :(
von den sig's find ich die 1. und die 5. am besten, hut ab mein lieber ^^

Oben