Meine sig :)

NesTTor

Scriptor
Jo hi man isses spät geworden :nani:
also wie gesagt hab mich mal anner sig für mich versucht und
bis eben drangessesen :XD: joa Kritik und Tipps erwünscht :tralalalala:

So hier is das gute Stück

Neiiiiiiiiiinnnnn ich seh grad bein Rules dass maximal 500X150 meins is 100 zu hoch
is dass so ??:huh: wenn dann bitte sagen ^^ dann hab ich wohl n bissl misst gebaut :hot: :sob:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Sieht schonmal garnicht schlecht aus...

Würde Kakashi ungefähr bis zu den schulter nach unten ziehen und den rahmen dicker machen...

Ja ist deutlich zu groß... -.-

Gnet

Gottheit
Also du hast richtig gesehen deine Sig ist eindeutig zu groß. So sieht die Sig zwar gut aus , ich würde aber den Rahmen etwas dicker machen und kakashi nicht direkt an den Rand machen gefällt mir nicht so. Aber sonst nicht schlecht.

mfg Gnet

Gnet

Gottheit
War ja nur konstruktive Kritik , Raiden würde Kakashi z.b Ja bis zur Schulter nach unten ziehen ^^ ist ja auch konstruktive Kritik.

mfg Gnet

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Wahrscheinlich hat der Render von Kakashi da aufgehört, deshalb sitzt er so am Rand. Würde es persönlich auch besser finden, wenn er nich so an den Rand geklatscht wär, aber wird wohl mit diesem Render nich anders gehen.

Ansonnsten wie schon gesagt wurde, Kakashi bissl weiter nach unten und einen stärker sichbaren Rahmen, dann passt das.

NesTTor

Scriptor
joa thx erstmal und ja lag am Render ^^ hab aber leider kein besseren
von kakashi gefunden nuja werd mich dann ma ran setzen
und kleiner machn werd ichs auch :dark:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hab sie mal geändert

ahhhh ich bekommse aber nich kleiner sie is immernoch 41 pixel zu hoch :twirly:
aber die sieht so klein so derbe Sch**** aus .....(also wenn ich sie nomma 41 pixel kleiner mach )

Asiansheep

...hitsuji
Hi ^^.

Eigendlich klasse sig, nur Irgendwie würde ich kakashi unten und rechts hinter den Rahmen setzen. Eben so dass er wirklich in die Sig hinein geht, (kA wie ich das grad ausdrücken würde).

gruß Sheep

NesTTor

Scriptor
Jo die selbe Idee war mir auch schon gekommen
aber des prop is da der Render ja rechts am arm aufhört
sieht des sehr komisch aus selbst wenn ich ihn auch nur n bissl
nach innen zieh :twirly: neija trotzdem danke für den Tipp

[WoH]Raziel

Gesperrt
Ist ds hier mode geworden den Render nochmal uber die ganze SiG zu klatschen?
in den seltensten fällen sieht das gut aus... :hot:
-
das mit den transperenten Render im Bg kann man sich schenken... das ist doch schon zuviel des guten und läst die SiG bilig aussehen.
-
2 verschiedene Typos 0_o" die nicht reinpassen... am besten einfach arial und und den anfangsbuschstaben vergrößern damit its interessant ausschaut
-
Rahmen ist zu dick und mit übertrieben mit bumpmaps "verschönert"
-
Bg hat keine Tiefe
-

Alzey

Ordenspriester
Hm also als "Anfängersig" (nich bös gemeint) isses schon mal gar nich so übel geworden. Kakashi is sauber gerendert, nur persönlich würde ich ihn auch nich ganz nach rechts nachen, denn dann ist der gewünschte Effekt, den man dadurch erziehlt hat, das der Kopf über die Sig ragt irgendwie zunichte gemacht, wenn man bei kakashis Rücken sieht, das dort die Sig zuende is (versteht wer wie ich das eigentlich meine? XD )

Ansonsten würd ich persuchen die schrift etwas besser in die Sig einzubinden. Gute Ergebnisse erziehlt man z.B., indem man sie weiß macht, auf Überlagern, oder weiches Licht stellt und beispielsweise nen schwarzen Schlagschatten (Distanz und Größe z.B. auf 2, statt 5), oder Schatten nach außen -> multiply, schwarz & zwischen 75 & 100 %.
das is aber nur 1 von unzähligen Beispielen ^^
und ich würd den Rahmen etwas dezenter machen und nich so fett. Wenn ich viel zeit und Lust habe "stanze" ich meinen rand dünn (fast wie ne briefmarke), gibt nen schönen Effekt.

Aber abgesehen davon, das mein Gebrabbel nur Vorschläge sind sieht die Sig schon gut aus!

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Also mir gefällts, acuh wenn Kakashi etwas am Rand ist. Gut abgestimmte Farben und der Rahmen passt auch dazu. Wie gesagt, gefällt mir persönlich.
PS: kannst ja zum Verkleinern, das Bild vektorisieren. Damit hast du auch kaum Quali-Verlust, falls du bedenken hast

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
[WoH]Raziel;275935 schrieb:
Ist ds hier mode geworden den Render nochmal uber die ganze SiG zu klatschen?
in den seltensten fällen sieht das gut aus... :hot:
-
das mit den transperenten Render im Bg kann man sich schenken... das ist doch schon zuviel des guten und läst die SiG bilig aussehen.
Über Geschmack läßt sich halt streiten... wems gefällt und ich gehöre dazu sieht man ja in meiner Sig

Oben